Beiträge von CorsaCosmo

Hallo Jungs,

Also dass thema Heckscheibenheizung interessiert mich mal. Ich hab vor demnächst meine scheiben tönen zu lassen. Kann mann bei Opel die scheibe durchmessen um zu sehen ob ich eine "problem" scheibe hab. Es ist ja sommer und warten bis es wieder friert dauert ja noch ein wenig. Ich hab diesen winter nicht darauf geachtet. Ich hab keine lust nach dass tönen fest zu stellen dass die Heizung nicht geht.

Schöne Ostern,
    Patrick

Fahr mal zu Opel und lass die mal probefahren. Ich hab auch dass gleiche problem mit knacken rechts vorne. Ich bekomme jetzt eine neu Feder. Da soll es eine modification ab werk gegeben haben. Ich bekomme auch gleich ein neues teil von Heckklappenschloss. Auch wegen eine modification. Komisch ist aber dass ich jetzt nichts mehr höre. Bei Opel sind die räder vorne abmontiert worden um zu gucken nach die Federn. Vielleicht doch ein Radbolze lose gewesen??

Gruss,
    Patrick

Jo da stimme ich Z12XEP zu. Hab dass gleiche auch mal gehabt. War da mal Tanken. Bin wieder lossgefahren und wolte der Tempomat wieder einschalten. Dan hat aber dass Tempomatsymbol geblinkt. Steht aber genau beschrieben im handbuch

Bei mir wurde dass CC ohne problemen programmiert mit hilfe Tech2. Hatte die anleitung mal ausgedrückt aus einen anderen forum. Der FOH hatte es aber nicht gebraucht. Der wuste gleich was ich meinte. Zuhause angekommen gleich mal ausprobiert, und sie da "bremslicht links prüfen". In Holländisch versteht sich. Mein Corsa ist von juni 2008 und hat GID. Übrigens kann ich auch mit meine fernbedienung die fenster öffnen und schliessen. Schade dass es nicht geht beim panoramadach.

Gruss,
    Patrick

Guten morgen an alle. Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Bitte verzeih mir meine Grammatikfehler. Leider gibt es hier in Holland kein gutes Corsa D forum. Mein name ist Patrick und wohne in Sittard, Holland. Nach 9 jahren BMW hab ich mich entschieden für ein was kleineres auto. Da bin ich bei Opel belandet. Am 19. april hab ich mein neues auto bestellt. Lieferzeit so ungefär 8 wochen. Ich hab mich entschieden für folgendes modell und ausstattung:

Corsa D Cosmo 1.4 5-gang 3-türig 90PS
    Farbe: Saphirschwarz metallic
    Ausstattung: AFL, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer mit GID, Klima-automatik, Panorama schiebedach, OPC Line Paket 1, Felgen 17 zoll "twinspoke", Tempomat, Solar Reflect Windschutzscheibe, regen/lichtsensor, Sportfahrwerk, Parkpilot und innenspiegel automatisch abblendbar. Und natürlich dass übrige was schon serie ist.

Ich finde es eine gute wahl. Leider muss ich noch einige wochen geduld haben.

Gruss aus Holland,
    Patrick