Beiträge von CorsaCosmo

Hi und wilkommen,

Hasst du dieser Fred schon mal gelesen >> LED-Umbauten

Da gibt es auch anleitungen. Ob man dass selber machen kann liegt daran ob du mit elektronik umgehen kannst. Mann muss ja jede LED umlöten. Wenn mann sich nicht traut, sollte mann es lieber lassen oder machen lassen.

Gruss,
    Patrick

Laut technische daten: Individuell einstellbare Tasten- und/oder Displaybeleuchtung JA

Vorteil und wichtig für mich ist auch dass man das display abnehmen kann und die lenkradfernbedienung weiterhhin benutzen kan (mit adapter) Und wegen 4x50 Watt mosfet sollte der sound auch um einiges besser sein.

Bei mir ist auch immer auf den schweller so eine art von fet drauf. Beim waxen ist es dan auch wieder weg. Scheint so als ob es aus die tür kommt.

Hallo Berliner,

Herzlichen dank für deine info. Ich werde den selbsttest mal ins auge behalten. Und wenn es dunkel ist mein Corsa mal für dass garagetor stellen und lenken.

Schönen gruss,
    Patrick

Ich hab die Sonnenblenden auch ins auto. Sind nicht von Opel aber von diesen hersteller >>> http://www.autozonweringshop.nl Ist der gleiche lieferant der auch die mittelarmlehnen anbietet. >>> http://www.unirust.nl Ist leider ein lieferant aus Holland. Die armlehne hab ich auch schon ein jahr ins auto. Ich bin zufrieden damit. Ich hab da mal gefragt ob es die sonnenblende für die heckscheibe auch gibt aus einem stuck. Leider gibt es die nur aus 2 teile. Weil die scheibe gewölbt ist. Und auch wegen dass durchhängen der blende. Mir stört der streifen nicht.

gruss,
    Patrick

Mittag an alle,

Heute hab ich endlich mal ein neuer satz leuchten eingebaut. Die Philips X-treme Power. Mal sehen was die bringen. Der einbau war leider nicht ganz so einfach. Mann hat je nirgendwo platz. Ich hoffe mal die lampen halten eine weile, weil nochmal mache ich dass nicht. Rechts war nach ausbau der Luftfilterkasten recht einfach. Nur links hat etwas gedauert. Aber jetzt zu meiner Frage. Muß man eigentlich dass AFL neu kalibrieren (lassen). Oder geht dass von selbst nachdem man die beleuchtung einschaltet. Ich frage weil sich die Linse etwas gedreht hat beim einbau der lampen. Kann jemand von euch etwas mehr dazu sagen.

Schönen gruß aus Holland,
    Patrick

Hallo Felix,

Vielen dank für deine antwort. Dass problem hat sich schon gelöst. Beim einklipsen der Spange wurde jedesmal dass emblem mit halterung nach ausen gedruckt. Jetzt hab ich die spange in der mitte oberhalb des emblems nicht eingeklipst. Alle andere sind fest. Dass emblem bleibt jetzt gut sitzen und hat kein spiel mehr.

Gruss aus Holland,
    Patrick

Guten abend jungs,

Heute hab ich Meine OPC spange lackiert zurück bekommen und wolte dass teil gleich mal einbauen. Also stoßstange runter und chromspange raus. Soweit ganz einfach. Danach die stoßstange wieder montiert und die OPC spange eingebaut. So weit. so gut. Wolte als nächstes dass emblem montieren. Aber dass teil passt nicht. Irgendwie bleibt es nicht sitzen. Muss mann da etwas beischneiden oder wie? Laut Nienhaus ist die OPC spange für jedes modell geignet. Hat jemand von euch auch probleme mit dass emblem gehabt. Oder muss mann die spange komplet mit emblem montieren. Und nicht dass emblem als letzte.

Schönen gruß,
    Patrick