Beiträge von CorsaCosmo

Tja leider haben die meiste FOH keine ahnung. Oder wollen sich gar keine mühe machen. Hab dass gleiche damals bei BMW gehabt. Da muss mann für alles erst einen Termin machen. Als ich vor einem jahr Probe gefahren bin mit ein Corsa, fiel mir der stöpsel oben auf dass Armaturenbrett auf (dass Teil bei den Lautsprecher). Da hab ich mal gefragt wofür dass Teil dient. Der verkäufer sagt"O dass is der sensor für die ZV" Später stellt sich heraus dass es der Sonnensensor für die Klima anlage ist. Hab auch schon gehabt dass ein verkäufer mir gefragt hat wo ich diese blinkerblenden her hab. Er wollte auch welche haben für sein Corsa Sport. Ich den gesagt "Dass sind OPC Blinkerblenden und gibt es als zubehör" Er sagt "Da muss ich mal nachsehen, weil ich hab die dinger noch nie gesehen"

Zitat

Original von vipermuh
    Wie teuer ist das ding denn?

Preise stehen oben beschrieben. Also so rund 150euro für dass GW100 und 200euro für dass GW300. Ein Halterung kommt dann noch dazu.

Bass kann mann weiterhin einstellen übers Radio. Nachteile? Also meine meinung nach gibt es da nur vorteile. Nie wieder cd's brennen oder cd's wechslen. ID tag wiedergabe had dass teil auch.

mfzar

Hasst du eigentlich die batterie abgeklemmt. Oder kann man dass auch alles ohne machen. Ich frage wegen den radio code.

Super Anleitung und schönes Video. Aber ich hab eine Frage wegen die ID tags. Werden längere ID tags über dass GID gescrolled und hat mann auch die möglichkeit um übers radio die Shuffle funktion ein zu schalten

Gruss,
    Patrick

Hallo und wilkommen hier im forum,

Hab leider kein GSi. Deswegen kann ich leider nicht auf alle fragen antworten. Zu frage 2 kann ich nur sagen dass mann bei OPC line 2 dass Sport-Lederlenkrad im OPC-Design bekommt. Und dies soll es angeblich nur ohne lenkradheizung geben. Und deswegen bekommt mann auch keine sitzheizung weil dies bestandteil des pakets ist. Wenn ich da falsch liege korrigiert mich.

Gruss,
    Patrick

Mein Vater hat bei seine Autoversicherung ein Mustek Vievfun GP135 Navigerät dazu bekommen. Also so ein billig Navigerät. Die software/karten sind von Destinator 6. Und so ganz zufrieden war ich damit nicht. Jetzt hab ich Igo8 draufgespielt und dass navi ist perfect. Hat mich bis jetzt immer ans ziel gebracht.

Dass problem hatte ich damals schon bei mein BMW E46 Limousine. Vor allem wenn die Sonne auf mein (schwarzes) auto gestanden hat. Mann hatte angst dass fenster zu öffnen. War auch ein produktionsfehler. Mann konnte es vorübergehend beheben durch teflonspray.

Die chrom Türgriffe werden über die original griffe geklebt. Wieso bekommt man die griffe nicht in wagenfarbe. Oder ist dies wegen deine bestellte ausführung

Gruss,
    Patrick

Wenn du jemanden kennst der sich da mit auskennt sollte es nicht so teuer werden. Ob es legal ist kann ich nicht sagen. Ich komme aus Holland und da gibt es andere regeln. Nehme mal an dass es keine probleme geben soll wenn mann es macht.