Guck doch mal in die betriebsanleitung. Da steht beschrieben wie mann verschiedene funktionen ein- oder ausschalten kan.
Beiträge von CorsaCosmo
-
-
Ich hab auch mit manchen mp3 titeln probleme gehabt. Wenn ich eine mp3 cd brenne dann werden manche titel auch übersprungen. Letztlich hab ich eine neu mp3 cd gebrennt. Dabei hat es bei den dritte versuch geklappt die mp3 cd auch ab zu spielen. Meine erfahrung ist mann sollte immer eine Datei (oder mehere) machen. Einfach die Tracks auf die root der cd brennen hat keinen zweck. Ich hab eine Datei gemacht und in diese Datei meine musik "geschleppt". Dann mit Nero die cd gebrennt mit eine nicht zu hohe geschwindigkeit. Ich hab 4x ausgewählt. Die mp3 cd spielt jetzt ohne probleme alle titeln ab und überspringt auch keine mehr.
-
Hallo,
Ich hatte dass gleiche problem. War die Rechte seite. Beim FOH hat mann mir gesagt es gab eine modifikation ab werk auf die Feder. Letztlich hat mann die Feder dann nicht gewechselt aber eine Gummi angebracht womit dass Geräusch auch weg war. Am beste zum FOH und nachfragen.
Edit: ich sehe du hasst HR Federn. War davon ausgegangen du hattest die Federn ab werk drinne. Damit hilft dir mein beitrag auch nicht viel weiter.
-
Also dieser anbieter verschickt nur innerhald der BeNelux. Mann kann ja immer nachfragen ob ein Versand auch nach Deutschland möglich ist.
-
Hasst du veilleicht das Panoramadach. Ein schiebedach hat doch immer 2 oder mehere kanäle für dass überflussige (regen)wasser. Also ist vielleicht ein Schlauch vom wasserablauf lose.
-
Gleiches problem hier. Hab auch dass OPC 1 paket und leider kommt man dan mit den Corsa wagenheber nicht drunter. Also lasse ich meine felgen immer in die werkstat wechseln. Wie skwal schon sagt sollte es mit nen hydraulische wagenheber möglich sein. Macht mir nichts aus da meine andere felgen eh in die werkstat liegen.
-
Hi und wilkommen. Gib doch mal in dass suchfeld "steckdose" ein. Da gibt es bestimmt was du suchst. Hasst du einen kompressor. So nicht dann sollte dass kabel schon im kofferraum liegen.
-
Dass ist bei die meiste autohersteller so. Ebenso bei mir auf der arbeit beim Mitsubishi Colt und Outlander. Vor allen bei Weiss, Silber und Rot. Wieso es so ist keine ahnung.Denke aber wegen den zulieferer. Die stosstangen werden ja woanders lackiert. Kann auch kommen wegen der schwarze kunststof wovon die teile gemacht sind. Nur deswegen hab ich mich damals entschieden für nen schwarze Corsa.
-
Danke mfzar. Sag mir/uns bitte bescheid, weil ich die Buchse auch hab. Benutze die jetzt für mein eipod. Aber die lösung von Dension ist besser. Eins verstehe ich da nicht. Hab in der Bucht von MaxxCount eine Auktion gefunden. Etwas weiter unten steht in Rot angegeben: Der GATEWAY 300 (für CAN-Bus Systeme) ist nicht kompatibel mit folgenden Radio- & Navigationssystemen: Radio CD30 MP3
Gibt es da auch noch unterschiede oder wie.
Schönen gruss,
Patrick* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auf dass Youtube video was mfzar eingestellt hat ist zu sehen dass mann mit der taste "6" die Quelle auswählen kann. Also geht alles über dass Radio/HU
Hat eigentlich die klinkenbuchse unten beim schaltknauf noch eine funktion oder nicht mehr. Also ich meine den aux-in der bestimmte modelle haben. Siehe bild
[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/9039g2.jpg]