Muss mich leider Verabschieden
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23443348vu.jpg]
Beiträge von Combiapple
-
-
-
Also bei mir hat Opel nur 40% und die Werkstatt 20% der Teilekosten übernommen, Lohnkosten musste ich zu 100% bezahlen. Waren am Ende genau 134,66€ die ich noch zahlen musste. (Auto war auch 3 Jahre alt, alle Insp. bei Opel durchgeführt)
-
Zu 90% das Zündmodul, bei mir ging der schon nach 55000 km flöten, und fehler war bei mir auch keiner hinterlegt obwohl 3 warnsymbole geblinkt hatten und kaum mehr beschleunigte.
-
Freut mich das es funktioniert, aber danke eher meinem kompetenten FOH
-
Ich glaub nach fast 2 Jahren haben die das vergessen . Ich hab aber nochmal in meine Unterlagen geschaut und den Werkstattauftrag gefunden, da steht bloß "Geräusche aus dem Amaturenbrett bei Aufgeheiztem Innenraum, Fehler beseitigen" (war noch im Garantiezeitraum). Und dann kann ich mich noch erinnern das die gesagt hätten dass sie den Motor im stand hochgedreht hätten und so die Stelle gefunden hätten. Also wie gesagt mal was zwischen die Leitungen klemmen und überraschen lassen
-
Ja gute frage das hat meine Opelwerkstatt gemacht, danach war ruhe. Der Schaumstoff steckt einfach zwischen den Leitungen die glaub ich vom Wärmetauscher kommen, aber ich weiß nicht ob die da noch mehr gemacht haben, probiers einfach mal aus.
P.S. noch ein Bild
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140619/temp/gaw9nsfy.jpg] -
-
So, meinen hats jetzt auch vor 2 wochen erwischt, ist ein 2011'er FL mit A14XEL 87PS. Wird aber wohl über Kulanz geregelt, aber das problem mit dem zündmodul scheint wohl Baujahrunabhängig zu sein.
-
Also bei meinem 2011'er Facelift (Satellite) wars kein problem, wenn du den kupplungsschalter verbaut hast (normalerweise eigentlich alle mit "Shift" Anzeige) ist das schonmal die halbe Miete (soweit ich das mitbekommen habe :))