So, Update: Habe die Bilder vom FOH-Parkplatz hochgeladen
Eeeeeeein tolles Auto
Beiträge von Voss
-
-
Also erstmal mAnnY89, seeehr gut erraten...
Ansonsten bin ich im Moment üüüberglücklich Ich war grad zufällig an der Tankstelle neben meinem FOH tanken (den Roller, was auch sonst ), bis auf einmal der Autoverkäufer bei dem wir den Vertrag abgeschlossen mich erkennt, und mich ins Gebäude hineinbittet. Seine Begründung für diese Entführung war: "Es gibt Komplikationen mit dem bestellten Fahrzeug!" Ich:
Kaum bin ich drin, dreht er sich um, drückt mir ein Paar Schlüssel in die Hand, und meint ganz cool ( "Dein Topmodel steht hinten auf'm Parkplatz. Viel Spaß beim anschauen"
Foto's gibts später, jetzt gibts erstmal das Deutschland-Spiel
-
So, heute hab ich den nächsten Schritt gewagt, und mein Wunschkennzeichen bei meinem FOH reservieren lassen.
Es lautet: WN-VO-55
Mal schaun wers kapiert...
-
Ja, habe ich. Aber nicht aus Interesse, mit meinen Eltern rumzufahren, sonder damit die Probezeit anfängt zu laufen, und damit ich die ganze Führerscheinsache einfach hinter mir hab, und dann mit 18 gleich loscruisen kann...
-
So, heute erstmal den Führerschein bestanden...
Jetzt fehlt nurnoch der Corsa... -
Das war bei meinem Roller damals genauso...
Ist meines wissens nicht mehr als ein Selbsttest, mehr kann ich dem auch nicht beitragen -
Achja, Treck, ich wollt mich nochmal recht herzlich bei dir bedanken!
Die hier von dir zur Verfügung gestellten Bilder haben mir die Entscheidung um einiges erleichtert! Danke nochmal! -
Hallo alle zusammen
Mein Name ist Sebastian, ich bin jetzt fast 18 Jahre alt, und gerade in der 12ten Klasse, auf dem holprigen Weg zum Abitur. Ich bin schon seit längerem registriert, und lese nahezu alle Beiträge still und heimlich mit...
Nach 4,5 Jahren arbeiten wo es nur geht, hab ich mich dazu entschlossen keinen Gebrauchten mit den üblichen Risiken zu kaufen, sondern mir nen Neuen zuzulegen.
Ich hab lange überlegt welche Auto's für mich preislich so wie funktionell in Frage kommen, und bin dann letztendlich begeistert am Corsa D hängengeblieben. Meine Eltern haben glücklicherweise, aufgrund der Tatsache dass ihre alten Leasingverträge auslaufen, zwei neue Leasingverträge beim gleichen Autohaus absgeschlossen. Das machte den Corsa für mich preislich natürlich noch attraktiver! Nachdem ich den Leuten dort meine Situation, und meine Wünsche erklärt habe, haben sie mir freundlicherweise noch angeboten, das Auto aufs Autohaus als Vorführwagen zu bestellen, und ihn 2 Monate lang abgeschlossen in die Galerie zu stellen.
Als Gegenleistung baten sie mir preislich noch einen gravierenden Bonus an.Seit 2 Wochen ist meine Bestellung nun endlich raus.
Ein 1,2-Liter Corsa D Innovation, in Casablancaweiß, mit roter Innenaustattung und dem ESP-PDC-Paket [sponsored by Mum & Dad, für meine Sicherheit ]...Danke für eure Aufmerksamkeit, nen Gruß an alle...
Und nochwas, eine top Sache die ihr hier am laufen habt!!!
Das Forum ist einfach nur SPITZE!!!