Dann mal herzlich Willkommen & viel Spaß mit deinem Flitzer!!
Gruß
Dann mal herzlich Willkommen & viel Spaß mit deinem Flitzer!!
Gruß
Wann bekommst du die Bleche?
Ist vllt. noch jemand in anderen OPEL Foren angemeldet / registriert und kann dort man nachsehen, vllt. läuft da ja auch gerade eine SB ?!?
Würde ebenfalls mich dafür interessieren und vllt. haben ja noch mehr Interesse an einer neuen SB.
Hätte noch Interesse an einer Bestellung, macht jemand noch eine auf?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nukey
Hatte die selbe Frage vor kurzem an meinem LE von 12/2008.
Habe den Corsa Schriftzug am Heck, sowie die Limited Edition Embleme an den Seitenblinker entfernt.
Habe einen Föhn und Zahnseide benutzt. Anschließend mit Microfasertuch, Wasser und bisschen "knibbeln" die Klebereste entfernt.
Mit Politur ging dann auch der letzte Rest ab. Ich erkenne keinen Unterschied, außer dass ich am Corsa Emblem einen Kratzer hatte, den man nun sieht, wenn man mit der Nase genau vor dem Auto hängt. Hat aber ja nichts mit der Sache ansich zu tun
Na dann bin ich ja beruhigt. Werde es dann die Tage nach mal vornehmen Danke für die Antwort!!!
Hey was meint ihr,
wenn ich hinten mein Heck vom "Corsa"-Schriftzug, sowie seitlich die beiden "Limited Edition"-Schilder clearen möchte gibt es ein Problem mit dem Lack?
Der Corsa ist vom 10/2008.
Wenn ich diese Dinge cleare, habe ich Angst das nach bald 4 Jahren der Lack dann auch nach einem polieren an der Stelle anders aussieht aus der übrige Lack.
Hat jemand Erfahrungen mit einer Stelle bei einem weißen Corsa, das ca. 3,5 - 4 Jahre alt ist? Gibt es Probleme da? Der Kleber sollte ja bestimmt schon länst mit dem Lack verbunden sein.
Der Opelblitz soll hinten auf jedenfall weiter dran bleiben.
Danke!!
Oh man.... nahgut - wenn mans einmal gemacht hat weiß man es.
Dachte man kann diese Fassung nicht drehen, aber gut .. dafür hab ich euch ja :jump:
Danke
Ich schau mir das später nach der Arbeit nochmal an.
An dem schwarzen Plastikteil wo das Standardlicht verbaut ist muss ich was abmachen?! :wb:
oh man