Beiträge von Opelinchen

    Ok, aber komisch wenn du schreibst das noch alles Serie ist. Habe noch keinen Corsa d mit komplett lackierten Spiegeln gesehen aber vielleicht kommt es daher weil es noch ein Model vor dem Facelift ist. Meiner ist schon das Facelift.
    Also die LED Beleuchtung ist schon nur geil!! Musste mich heut echt zusammen reißen das ich am ordentlich fahren bleib denn da will man jetzt nur noch drauf schauen!! Ja und das farbkonzept wollte ich eben von außen nach innen weiterführen. Auch die Lackierung hat das Konzept.
    stehe voll auf dieses Grün 8o :sabber:



    Hey. Danke. Frauenquote- hört sich gut an... ist wohl nicht so doll hier mit der Weiblichen Besatzung? Hast aber auch nen schicken roten Flitzer- auch schon was gemacht... also ich will mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen- aber deine Spiegel?? is nicht mehr Original oder?!
    Also ich finde meine Fotos auch gut- man sieht doch alles was man sehen soll- oder verstehe ich was falsch?? beim nächsten mal vielleicht doch alle Lichter aus machen.... kommt vielleicht besser :lol:


    LED Umbau habe ich vornehmen lassen!!

    Ok Ok... merke schon Interesse ist da!! Und vor ab ein DANKESCHÖN an Euch für eure Herzliche aufnahme :bow:
    Ich bin am Probieren wie ich- so wie Ihr auch- unter meinem User Namen ein Bild laden kann. In meiner Gallerie könnt Ihr ja schon drei der absolut brand neusten Bilder von meinem Gestriegen Umbau sehen.
    Also ich bin 27 Jahre jung, komme aus Thüringen und bin seid März diesen Jahres stolze Besizerin eines 1,4 16V Corsa d Color Stipes Edition. Bis lang gemacht habe ich folgendes: Innenteile- also Cockpit Teile Lackier und Teile der Tür und Lüftungsteile sowie Spiegel Teile (Innenspiegel) und die Beleuchtung (oben am Himmel). Seid gestern nun noch der LED Umbau der Beleuchtung von :kotzen: Organe in :yeah: Grün und Weiß. Neue Spiegel (OPC) habe ich bereits auch schon neu Lackieren lassen in Weiß nur müssen die eben noch angebaut werden... na ja gibt schon noch was zu tun :D