Hat villt schon jemand Erfahrung oder kann Berichten mit der Anlage Von Dbilas villt ab Turbo wenn möglich.
Beiträge von mn210489
-
-
Da ich meine Originalen 18 Zoll Felgen Verkaufe, und mir jetzt die Oz Ultraleggera hollen möchte, will ich wissen ob mir die Bereifung auf den Oz Felgen passen, meine Originalen haben 7,5 J x 18 ET 47, und die oz haben 8,0 J x 18 ET 38, passt da meine bereifung noch drauf 225/35 R18.
Habe auch mit meinen Originalen Felgen Distanzscheiben drauf gehabt 30 mm pro achse, kann ich die bei den Oz felgen drauf lassen oder bekomm ich probleme mit der Eintragung, weil ja die ET 38 ist und ja weiter rauß gucken als die Originalen ?
-
-
was meintst du mit rebi ?
-
Piep piep :auto:
-
-
Du meinst das gleiche Dorf
-
Schau mal bei dem, glaub das der für den 5 Türer welche hat http://www.sw-tuning.de/
-
Die sind Schwarz Lasiert, aber nicht erlaubt, will mir die led rückleuchten hollen, sind aber erst im september wieder verfügbar
-
Hallo bin der Mike und neu hier, bin stolzer opc fahrer seit 2 jahren An meinem Corsa habe ich schon die Steinmetz frontspoiler lippen, kühlergrill ohne emblem, dbilas flow master kit, blaue Silikonschläuche vom Luftfilterkasten zum Turbo/Ladeluftkühler zur Drosselklappe, diffusor aus Carbon, H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse.
Werde mir noch einen Größeren Llk und eine Auspuffanlage ab Turbo holenUnd hier noch paar bilder von meinem kleinen.