Moinsen dies ist ein apell bitte an alle die sich mit der diesel fraktion auskennen ich fahre einen 1,7 cdti 125 ps war aber des öfteren schon leider beim foh unzwar wegen ruckeln im wagen .
Problembeschreibung:es wubbelt der ganze motor und die vibration ist über all zu spüren es hat schonmal so gewubbelt aber da wurde ein injektor gewechselt jetzt ist meine frage an euch er zeigt nix an kein fehlercode oder etc man hört nochnichtmal was was total eigenartig ist laufunruhe oder co drezhalbereich ist auch okay .... da ich manchmal mit dem kleinen kurzstrecke fahre 6km (ich weiß ist nicht gut) denke ich mir mal das er von drinnen verrust bzw die düsen verstopfen deswegen werde ich mal meinen kleinen über die a2 schicken und das er sich mal ordentlich erholen kann was sagt ihr dazu kann das wirklich der fall sein das das nur an solchen sachen liegt ? bevor ich das vergesse ein bekannter (der bei opel arbeitet) sagte das ich das mal machen sollte was sagt ihr dazu mfg
benny
DANKE IM VORAUS
Beiträge von benny 123
-
-
-
moin leuts bin auf euch gestoßen da ich mir mit meiner freundin ein corsa -d 1,7cdti geholt habe also ein freundliches hallo achso bevor ich das vergesse bilder folgen
mfg benny