Ist doch einfach. Erst Tippwischen, dann beim nächsten Mal nicht Tippwischen, sondern Intervallwischen einschalten.
Beiträge von davido
-
-
Wahrscheinlich weißt du, dass du die Lehne auch ohne Einrasten durch Hebel hochdrücken zurückklappen kannst.
Von Problemen mit dem Zugband habe ich hier auch schon einmal etwas gelesen. Lässt sich glaube ich mit viel Zeit auch selbst reparieren. Ggf ist der Seitenairbag auch ein Blocker (Pyrotechnik). -
Und was steht unter O.1 und O.2 im Fahrzeugschein?
Konntest du die Verspoilerung so zurecht schneiden, dass die geforderten Abstände zum Kugelkopf eingehalten werden? Oder hast du etwas anderes gemacht? -
-
Zitat
Original von lif
Habe das selbe bei meiner Klasensoftware, vom ersten Tag an.
Solange das Kühlwasser unter 78° ist, macht der Wagen max 0,0bar. Man hört das die Abgase direkt in den Auspuff gehen und nicht in den Turbo.
Denke mal das wird ne Schutzfunktion sein, damit man im kalten nicht direkt Attacke macht.
Ja, denn kondensiertes Wasser macht dir ruck-zuck Turbolader und Motor kaputt. -
Eine gute Anleitung gibt's hier:
http://www.freak0815.de/mainpage/corsad.htmich empfehle Rücklichter ausbauen (geht schnell und ohne Anleitung)
Beim Ausclipsen an der Seite vorsichtig grob ziehen, man kann die Haltenasen dabei auch kaputt machen. Den Teil finde ich den schwierigsten, wenn man es zum ersten Mal macht.
Beim Ausclipsen bei den Rücklichtern mit einem Schraubendreher dazwischen gehen und nach oben hebeln, sodass die Nasen rauskommen. -
Zitat
Original von flex-didi
nicht wirklich/ernsthaft...bzw. wie bereits gesagt nicht zulässig.
Ein paar Minuten Warmlaufen lassen während dem Eiskratzen muss ich trotzdem, um in einen verkehrssicheren Zustand zu kommen, weil erstmal Eis von innen an die Scheibe geblasen wird. Zählt demzufolge nicht unter unnötiges Laufenlassen und ist erlaubt.
Dazu gibt es einen 2 Jahre alten Thread von mir.Für den Preis ist das für mich aber nicht interessant. Und um eine Standheizung nachzurüsten bin ich zu geizig. Das wären 30-40% vom realistischen Verkaufswert meines Autos.
-
Was kostet der Motorfernstart?
Wäre eine Alternative zur Standheizung. -
Ich werde für den nächsten Wischer-Wechsel einfach mal das Gummi austauschen. Scheint ja sehr einfach und schnell zu gehen.
http://www.youtube.com/watch?v=QR1GccvA6XQ -
Hallo zusammen,
kurz das Problem:
Mein Klappschlüssel fällt langsam auseinander, und im Zweitschlüssel fehlt der Transponder.Kann ich einfach 2 beliebige neue Schlüssel gebraucht besorgen, und die anlernen lassen? Oder passen sie dann nicht in meine Schlösser? Mit dem Schlüssel ohne Transponder komm ich z.B. auch ins Fahrzeug, kann nur nicht den Motor starten.
Es gibt auch Zündschloss + Schlüssel gebraucht im Satz. Benötigt Zündschloss-Wechsel in der Werkstatt viel Arbeitszeit?
Danke!