Seit wann muss man die Schürze dafür wechseln die is hinten extra angezeichnet das man das ganze ausschneiden kann.
Beiträge von eisen1991
-
-
Keinen. Falls du das Radio oder das TID mal weiterverkaufen willst kannst immernoch entheiraten
-
Also das Radio und das Display sind miteinander verheiratet d.h. wenn du z.b Beide nehmen würdest und in ein anderes Auto bauen würde das gehen. Einzeln tauschen natürlich nicht. Um Display und Radio zu entheiraten müssen wie beide zumindest angestöpselt sein. Du brauchst dazu noch den vierstelligen Mediacode oder wie der heißst. Sollte auf deinem Fahrzeugpass stehen (Visitenkarte mit Fahrzeugdaten). Damit fährst du zum Händler und der entheiratet dann.
-
Bullshit Radio und TID sind verheiratet!
-
Das würd ich gerne sehen. Links?
-
Also der Rabatt klappt auf jedenfall da kannst dich auf t00i verlassen. Kannst dir mal das 3türer thema durchlesen die gibts scho länger
-
HIER bekommst auch rabatt drauf als forumsmitglied
-
Ich mag die beide nich weil der unterschied zw. Abblend und Bremslicht so gering ist. Ich hol nächsten monat die neuen von fuer-auto.de
-
Mal versucht ob der unter den Sitz passt da wird meiner fürs Front und Hecksystem auch hinkommen.
-
http://www.dbilas-shop.com/Pro…ER-A14XEL-A14XER::55.html
Letzter Satz ganz untern: Ein Teilegutachten wird mitgeliefert.
Schorle hat den mit dem Motor verbaut und ich werds wohl auch bald tun.