Wenn dein Reifen breiter ist macht das auch Sinn. Die Zahl der Reifenhöhe ist die Breite in %. Also bei 205/40 heißt das 40% von 205mm wenn du breitere hast sind die auch höher.
Beiträge von eisen1991
-
-
Hab den seit ca 10.000 km drunter und bin super zufrieden. Passgenauigkeit 100% und der Sound is auch echt gut nicht zu aufdringlich aber gut. Wer es lauter mag kann sich natürlich noch einen FOX-MSD holen oder den MSD komplett weg lassen und halt ein Ersatzrohr nehmen.
-
-
Falls du noch n paar tage zeit hast kannst auch meine hinteren Lautsprecher nehmen sind eh bald raus
-
Am einfachsten einen Lautsprechen ausbauen und dann von dem aus direnkt auf pappe abzeichnen hab ich auch erst gemacht da meine Lautsprecher auch nich in die Plastikringe passen. Is ja schnell gemacht.
-
Die Antenne sitzt sehr weit hinten is also deutlich enger als mit einer "normalen" Haifischflosse aber es sollte dennoch reichen.
-
Zitat
Original von der_paddy89
.... mit dem OPC Spoiler?
Nein aber da is noch ewig viel Platz da kannst noch drei Spoiler draufkleben
-
Ich hab selbst ne Haifischflosse drauf.
-
Zitat
Original von eisen1991
Mit der Originalantenne hast halt definitiv den besten empfang aber nachrüstflossen gehen auch. -
Es gibt für die OPC, OPC-Line Modelle auch einen anderen Antennenfuß mit dem die Antenne steiler steht. Mit der Originalantenne hast halt definitiv den besten empfang aber nachrüstflossen gehen auch.