Ja wär auch gut is ja einfach 2cm tiefer die Felge is ja egal der wert ändert sich dadurch ja nich.
Hier nochmal zur Verdeutlichung.
[Blockierte Grafik: http://www.maxrev.de/files/2007/11/thumbs/t_abstand.jpg]
Ja wär auch gut is ja einfach 2cm tiefer die Felge is ja egal der wert ändert sich dadurch ja nich.
Hier nochmal zur Verdeutlichung.
[Blockierte Grafik: http://www.maxrev.de/files/2007/11/thumbs/t_abstand.jpg]
Ob sich wohl mal jemand erbarmt?
Des auf jeden Fall zu dem Kurs zu dem er Teilweiße verkauft wird auf jedenfall. Werd mir voch den MSD von Fox holen um ihn bissel lauter zu bekommen. Aber bei 1.2 isses halt perfekt ohne MSD.
Hab ich garnich gesehen das das ja eh schon ein 1,2er is dann bringt ein MSD natürlich nix xD.
Also nach den ersten paar Autobahnfahreten hört man schon einen unterschied erstmal eher wenn er war is. Durchgehend bessere Sound gibts je nach dem was du so fährst schon ab 4-6000km zumindest bei dem Endtopf.
Gut wird wenn de n paar mal Autobahn gefahren bist und er ordentlich heiß geworden ist. Gibt ja noch möglichkeiten ihn wenn noch nich gefällt lauter zu bekommen. FOX MSD oder MSD-Ersatzrohr bzw. wie oben genennt dbilas Flowmaster.
So wie ich des seh is des der den Opel auch anbeitet. Den hab ich auch. Sound is am anfang nich ganz so geil aber nach ner weile wird der richtig gut auch ohne MSD.
Hi, könnte mal ein freundlicher 5-Türer Fahrer mit Serienfahrwerk als das Maß von Radmitte bis Kotflügelkante messen an VA und HA. Zur Not tun es auch die Maße eines 3-Türers. Sollten sich ja nich groß unterscheiden.
Merci.
Eichfach den Originalteppich als vorlage für ne Holzplatte nehmen. Im Baumarktz Holt besorgen, aussägen und reinlegen. Könntest dir sogar noch n Griff reinsägen um die Reserveradmulde als zusätzlichen Stauraum für Überbrückungskabel oder so zu nutzen
Klar auch der Reifen hat eine Dämpfende funktion. Musst aber erstmal schauen ob das so einfach geht kann st nich einfach so drauf machen was du willst musst in die ABE der Felgen schauen und den Abrollumfang beachten sonst stimmt der Tacho nichtmehr.