ok danke :), da muss ich wohl deine idee auch mal umsetzten
Beiträge von eisen1991
-
-
Zitat
Original von TheBraini
zum roten Punkt - der sollte normalerweise nur Kennzeichnen wo das Ventil ist, den viele fahren auch Stahlfelgen mit Radkappen und dann sind die Ventile nicht immer gleich sichtbar, mit der Markierung am Reifen findet man das Ventil somit schneller, sofern die Reifenmonteure den Reifen auch richtig auf der Felge positioniert haben.
Das ist so nicht ganz richtig eine roter bzw weißer Punkt kennzeichnet die "leichteste" bzw "schwerste" stelle des Reifen. Im Idealfall ist der rote Punkt auf dem Reifen am Ventil weil somit gewährleistet wird das der Rundlauf auch ohne viel Wuchtgewichte stimmt. Ist also ein besonderer Service des Reifenherstellers hat nicht jeder Reifen.
Dieses "matching" wird aber normal nur im Rennsport betrieben.@ Jenny: Wie hast du denn das mit dem OPC-Logo im Grill gemacht is das ein spezielles oder das normale Sebstklebende.
-
Stimmt da war ja was
-
Ja, die woche kommt noch ein OPC-Line Heck und der OPC-Line Fox Auspuff. Als letztes dann noch RDX Seitenschweller. Das muss dann erstmal reichen für dieses Jahr.
-
Die günsigere Variante wäre halt ein Aux-In Anschluss.
-
Zitat
Original von Schorle
Ein EasterEgg von Opel :)=
Wobei ich ja immernoch das EasterEgg beim Facelift sucheWas is den beim Vorfacelift das "EasterEgg"?
-
Zitat
-
Die einfallende Dunkelheit verhinderten leider zügiges weiterkommen, das wird wohl erst heute was.
-
User: w4yn3
Produkt: OPC-Stoßstange vorne
Bewertung: +1 (Alles perfekt gelaufen, konnte super spontan abgeholt werden .)
-
Hehe nich ganz das war ein Rückwätzeinpark fail :wb:. Zum Glück hat er mir nur den Kennzeichenhalter gekilled.