Ja ist alles entheiratet und aus nem Corsa also gehts am Montag gleich noch zum FOH
Beiträge von eisen1991
-
-
Ok das sollte ja eigentlich jeder normale FOH machen können.
-
Ist nocht nicht verheiratet oder sonsiges nur eingebaut. Was meinst du mit kodiert?
-
Hallo
hab die letzte Woche mein CDC40+GID gegen ein DVD100+CID getauscht seit dem geht mein Klimabedienteil nicht mehr weder reagiert es noch wird es beleuchtet. Hatte jamnd schoneinmal so ein problem? Oder kommt jemand aud der nähe Mannheim und hat eine Klimaautomatik um das Bedinteil mal zu testen?
gruß
-
Interesse habe ich auch hast du schon mal n ungefähren Preiß?
-
Einfach mal auf den lokalen Schrottplatz da bekommst haufenweiße Gurtschlösser
-
Bin gespannt was dabei rauskommt gerade was Reifenverschleiß abgeht.
Bitte um Bericht. -
Die sind nur für die Vorderachse. Also die Brechen sicher nicht je nach festigkeitklasse sind solche Schrauben bis zu 1200 N/mm² Zugfestigkeit zu den abscherkräften kann ich dir aus dem sthegreif leider nichts sagen.
-
Falls du immernoch suchst hab ich grad beim stöbern auf ebay entdeckt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So kleines Update OPC-Line ESD sowie OPC-Line Heckansatz sind dran.
Außerdem kam ein nettes Paket von OPC-Nienhaus mit Blinkerblenden, Insignia Wischwasserdüsen, und ein Ventildeckel in weiß mit OPC-Logo. Ach ja ein OPC-Emblem ist noch an Heck gewandert :D. Nächste Woche kommt dann neues Fahrwerk und sobald sie vom Lacker wieder kommen die Seitenschweller.