ZitatOriginal von sw1990
Im "normalen" Corsa hast ja aber auch keine Recardo-Sitze und den ganzen andren Schnick-Schnack, ist numal so, und die kannst auch nicht dazubestellen. Und es ist überall so das bestimmte Sachen halt nur für bestimmte Produkte vorgesehen sind.
Siehs doch mal aus der andren Sicht. Angenommen du gibst mal für was ne vergleichsmäßig hohe Summe an Geld aus, wäre es da nicht sogar gerecht wenn du dafür was bekommst was ein andrer zum halben Preis halt nicht erhält?
Im Grunde genommen kann ich dir da mit dem Vergleich nur zustimmen, trotzdem ist es halt blöd wenn man eine bestimmte Grundfarbe streicht und diese nicht mal ansatzweise anbietet, sondern nur 3 dunkelblaue Varianten und 1 sehr helle Variante (aquamarin) aber kein normales blau den normalen Corsas gewährt ... einem der wie ich (und meine Freundin) total auf blau steht aber keinen OPC möchte ist da echt aufgeschmissen ... wie gesagt ich hätte es gerne gesehen wenn man für den OPC die Farbe schwarz gestrichen hätte - da diese Farbe jedoch mehr Anhänger hat, wären dann wohl einige zur Konkurrenz übergegangen ... meine Freundin tendiert mittlerweile (und zwar nur aus diesem Grund) jetzt eher zum Ford Fiesta in blaumetallic (Vision-Blau), während ich jetzt zum Corsa silber, ultrablau oder aquamarin tendiere - da is natürlich jetzt Diskussionsbedarf mit meiner Freundin vorprogrammiert