Aber mir geht es ja darum, ob es keine Möglichkeit gibt ein vollständiges Schließen eindeutig anzuzeigen
Beiträge von matthias87
-
-
Gut danke dir - klingt auf jeden Fall nach einer schönen Variante.
-
Supi Danke dir!
Aber wie hast du die Kabel im Auto in den Stecker reinbekommen?
Weißt du was ich meine?^^Muss man den da nicht komplett zerlegen?
-
Danke schon einmal!
Aber leider sehr klein, kannst du die noch woanders hochladen, so das die groß sind?
Sonst würde ich dir ggf. mal ne PN mit meiner Mail schreiben. -
Kannst du noch ein paar Worte zum Thema durch den Kabel Türstecker verlegen schreiben?
Hätte da spontan keine Idee - vor allem weil man ja von der Autoseite ziemlich bescheiden rankommt.
-
Naja solche Bastelarbeiten sind sich auch nicht als Standard vorgesehen
Hätte mir auch nen fetten Pfeil auf den gesuchten Kabeln gewünscht -
Kannst du machen, meiner geht die nächsten 2 Tage eh nochmal in die Werkstatt um bisschen was auszubessern und da werde ich mich danach ranwagen.
-
Das Klacken höre ich defintiv auch wenn eine Tür nicht zu ist.
Ich kann weder akustisch, noch optisch sicher sagen ob mein Fzg komplett verriegelt ist =(Bei Ford lässt sich das optisch und akustisch unterscheiden!
-
Eben das war dann auch mein Problem - ich hab nicht mehr durchgesehen
Wie gesagt, ich hole mir jetzt einfach von oben Strom. Bei den Kabeln muss ich halt in Kauf nehmen das ich die außen verlegen muss. Hast schon richtig erkannt das man da nirgends richtig durchkommt.
Fußraumbeleuchtung folgt dann auch noch.Wenn gewünscht schreibe ich ein paar Zeilen inkl. Bilder
LEDs habe ich diese genommen:
http://www.led-wunderland.de/L…fen-weiss-FS-35-60-C-65-1
Davon ein Meter - mehr war mir das Projekt nicht wert - kann sein das man mehr drunterkleben kann. -
Hallo,
könnt ihr mir mal bitte verraten ob es üblich ist, dass die ZV auch blinkt, wenn nicht alle Türen geschlossen sind?
Hatte letztens den Kofferraum zu sanft geschlossen, Auto verriegelt und es hat geblinkt - ich dachte mir also das alles zu ist.
Als ich wiederkam habe ich aber gemerkt das die Klappe offen war.Ist es bei Opel normal das man im Prinzip kein Feedback hat ob alle Türen zu sind?
Von Ford und VW bin ich da anderes gewohnt.
Das doofe ist ja auch noch das, dass Geräusch des verriegelns immer gleich ist. Auch wenn eine Tür offen ist wird normal verschlossen.