Beiträge von matthias87

Ne, an den Türgummis entlang - Du gehst erstmal unterm Himmel lang und dann an der A-Säule, die Seite die Richtung Fahrer zeigt, dort findeste einen Gummi, der überlappt das dort. Den hebste einfach ein Stück hoch.
    Hoffe habe jetzt ausm Kopf keinen Quatsch erzählt, wenn de ein Bild willst sag bescheid ;)

Ne habe ne Parrot, aber das passt locker rein, habe da ja 2 Kabel drin liegen.

Zitat

Original von Vogelspinne666
    Hallo

Möchte an meinem Corsa eine Fußraumbeleuchtung nachrüsten.Wie ich gelesen habe geht ihr alle von der Deckenleuchte weg...wo führt den das graue Kabel hin?
    Wo geht das Kabel von der Deckenleuchte hin?

Welches graue Kabel denn? Das von der Deckenlampe?
    Das kommt iwo unten an der A-Säule wieder an, aber ka wo genau.

Opiate:
    Hätten wir gewusst, wie das Zerstörungsfrei geht, hätten wir das sicher so gelöst... Warum willst du nicht reinbohren? Eigentlich sieht man es nicht von daher...

So Parrot Mki 9000 läuft soweit, kommen wir zum nächsten Problem...

Die Parrot Unika funktioniert nicht, d.h. sie ist richtig angeschlossen was sich durch die grüne LED bemerkbar macht und bei Tastendruck reagiert sie mit einer orangen LED. Allerdings wird kein Befehl ausgeführt.
    Weder wenn ich telefoniere noch sonst iwie tut sich da was.

Jemand eine Idee? ;)

Das Radio spielt bei mir auch - ok, da werden also anscheinend nur Kontakte durchgeschleift und die Bluebox muss nicht aktiv funktionieren?!

Ja, ist alles korrekt angeklemmt, ist ja eindeutig und Kabel sind auch richtig fest.

Nur höre ich weder von Bluebox noch Fernbedienung ein Lebenszeichen.
    Wie gesagt, die Bluebox finde ich auch nicht mit dem Handy.

Hallo,

ich weiß das hier einige eine Parrot Freisprecheinrichtung haben, daher versuche ich es mal:

habe heute meine Parrot Mki9000 bekommen und ins Auto eingebaut (Opel Corsa D ´08 - also mit Adapter).
    Nur leider bekomme ich keinen Ton aus der Anlage, nicht einmal von der Bluebox selber.

Hatte zuerst die Batterie der Fernbedienung in Verdacht, allerdings ist diese voll. Jetzt weiß ich also nicht, ob meine Fernbedienung defekt ist oder die Bluebox.
    Bei den Mute Eingängen habe ich alle 3 probiert.
    Dafür das die Bluebox i. O. ist spricht:
    Sofern die Bluebox nicht verbunden ist kommt Radio nur aus dem Frontlautsprecher - sobald die angeschlossen ist ordnungsgemäß aus allen.

Allerdings sehe ich die Bluebox auch nicht mit meinem Handy (Samsung Galaxy Nexus), ich weiß ja nicht ob ich vorher das Bluetooth in der Bluebox erst aktivieren muss?
    Grundproblem ist also:
    Fernbedienung und Bluebox lassen sich nicht koppeln.

Wie kann ich nun Bluebox oder Fernbedienung testen, ob ein Defekt vorliegt?!

Hehe, ich kann jetzt mit dir mitfühlen :D

Das war glaube ich das dümmste an dem ganzen Projekt...
    Habe es dann aber hinbekommen =)

Auf der Fahrerseite war mein erster Versuch Kabel durchquetschen fehlgeschlagen. Hab dann einen Draht genommen, den innen reingeschoben und dann immer kräftig weiter - ging auf der Beifahrerseite richtig gut. Ist also auf jeden Fall möglich.

Werde die Tage noch was mit Bildern schreiben, habe mir vorhin aber erstmal die Sicherung rausgehauen, denke aber das lag an mir, das ich iwie nen kurzen gemacht habe. Muss nur erstmal neue besorgen und dann funktioniert hoffentlich alles :)