Beiträge von OohLa

Wie ist das eigentlich mit dem 6-Fach CD-Wechsler. Man(n) schiebt die ja Alle in einen Schacht oder? Hatte ich glaub ich mal iwo gelesen...

Und was ist, wenn ich dann mal CD3 raus holen möchte? Geht das so einfach, also kann man dann jede auswählen?

Wen es interessiert! Habe heute beim FoH nachgefragt, der INNOVATION kann auf jedenfall noch bis Ende des Jahres bestellt werden. Danach folgt ein weiteres Sondermodell für 1 Jahr... Was das ganu beinhaltet, konnte er mir nicht genau beantworten....

Hallo an alle :)

Also ich habe vor mir einen Corsa D 1.2 Innovation zu kaufen. Allerdings möchte ich erst im Frühling bestellen. Weiß man etwas, ob die Austattunsvariante Innovation zeitlich begrenzt ist? Ich habe nämlich schon einmal gelesen, dass sie nur eine Ergänzung sei. Außerdem ist sie ja nichtmal im Prospekt drin... :(

Weiß darüber jemand was? Und wann steht eigentlich das Facelift an? MJ2010?

Vielen Dank
    OohLa

Genau in der Farbwahl möchte ich ihn mir vielleicht auch bestellen. In Sunny Melon fällt man halt einfach auf ;) Aber ein Dreitürer Innovation auch mit schwarzem Panoramadach.... Und vielleicht noch einen Schwarzen Streifen übers Auto ala Kill Bill Style :)