Könntest du mal Bilder von deinem Iso-amp und Iso-sub machen? Würde mich sehr interessieren, weil ich genaus das selbe auch einbauen möchte.
Beiträge von OohLa
-
-
Ich werde bald einen Corsa Innovation 110 Jahre bestellen. Ist mein erstes Auto. Da ich BF17 gemacht habe fahre ich zurzeit noch 1 Corsa C und 2 Corsa B. Immer im Wechsel was so da ist
-
Is there any information, when they will be released?
-
Vor allem ist er nicht so etwas besonderes Nehm nen Innovation 110 Jahre in Weiß mit Panoramadach, OPC Line 1 und 17 Zöllern (schwarz pulverbeschichten) und schon hat man einen LE. Die Scheiben kann man ja jetzt auch tönen lassen...
-
Genau das hab ich
-
Also mein Spray heisst: Cory Piano Polish - Super High Gloss
.... für hochglänzenden Lackoberflächen (das steht noch untendrunter)
-
Ich hab son Spray zu Hause. Habs in nem Klavierladen bekommen. Jedoch noch nicht im Auto ausprobiert. Aber bei nem echten Klavierlack hilft es super. Ich werde später - wenn ich zu Hause bin - mal den Namen posten.
-
Vielleicht auch original Reinigungsspray fürs Klavier. Das könnte es auch zum Glänzen bringen
-
So es ist soweit. Der Konfigurator und auch die gesamte Opel Seite ist geupdated Man kann den Innovation 110 Jahre nach belieben konfigurieren. Ist echt ne super Serie, im Vergleich zum Cosmo viel billiger und trotzdem hochwertiger....
-
Also das neue Modell Innovation 110 Jahre ist ja der Hammer. Gegenüber dem Cosmo viel billiger und so ziemlich alles drin, was einem das Leben leichter macht.