sorry sazz, aber wenn keiner auf meine anderen threads antwortet
jedenfalls ist meine beleuchtung heute morgen doch aus gegangen, als dich die tür zu gemacht habe...
liegt es vielleicht an der temperatur im auto? ;D
sorry sazz, aber wenn keiner auf meine anderen threads antwortet
jedenfalls ist meine beleuchtung heute morgen doch aus gegangen, als dich die tür zu gemacht habe...
liegt es vielleicht an der temperatur im auto? ;D
hast ja prinzipiell recht, aber ich wollte nur erst mal testen, ob meine "fake-parallel-schaltung" funktioniert und habe nur mein tür-schalt-minus verwendet
aber is anscheinend alles blödsinn, was ich da mache ;D
geht ja nich aus die kacke^^
keiner ne idee? :jump:
;D
wieder mal ich, hey ;D
es geht sich um folgendes:
ich habe letztens die kabel für die deckenleuchte hinter der A-säule frei gelegt, und an das + und das geschaltete - der tür stromdiebe gemacht und bin damit zu meiner 12V LED-soffitte gegangen, um mal zu testen, ob meine zukünftige fußraumbeleuchtung so funktionieren würde.
die soffitte hat geleuchtet, allerdings auch, wenn ich oben auf AUS gestellt habe.
habe jetzt alle stromdiebe entfernt und die kabel wieder schön säuberlich mit lüsterklemmen (musste ich machen, da ich ein paar litze in der leitung gekappt habe^^) verbunden.
nu habe ich dauerlicht, wenn ich die tür zu mache
any reasons?
danke!
doch, hat einwandfrei funktioniert! ;D
bleibt nur noch die frage zu klären, warum ich dauerlicht habe ._.
danke, aber den riegel meine ich nicht ;D
das teil, das ich meine is weiß und aus kunststoff.
hab schon unzählige male auf und zu geschlossen (schlüssel) und auch den schlüssel manuell ins schloss an der tür gesteckt ...
aber nichts desto trotz habe ich immer noch dauerlicht ;D
(aber das ist erstmal nur zweitrangig)
grad schlechte laune, ich mach's kurz:
wollte gucken, ob an der tür an der seite (wo der riegel beim zuschließen auslöst) dieser weiße "hebel" dafür da ist, die innenraumbeleuchtung zu schalten.
hab den runter gedrückt, er is eingerastet und geht nich mehr hoch.
jetzt bleibt die tür n spalt offen...
gleich werkstatt oder alles aufschrauben und selbst gucken?
danke
werde ich bei gelegenheit mal tun, danke!
aber warum habe ich denn dauerlicht und mein scheiß airbag geht nicht an?
denke mal der airbag hat n wackelkontakt, oder?
wobei der warnblink ja noch funktioniert...is ja beides in einem "element"
und das bedeutet...?
bitte sag mir nichts bösartig, was teuer wird ._. ;D
im moment habe ich gar nichts weiter dran...
sind halt nur an der isolierung ein bisschen offen (wegen den stromdieben)
aber ich habe bloß die kabel, die ich für mein provisorium gebraucht habe, verwendet..die anderen lagen nur so rum.
kann es vielleicht sein, dass irgendeine sicherung durch is?
wobei...das macht ja noch weniger sinn, aber bei manchen kleinen fehler man man gar nich so dumm denken ;P