Beiträge von Paper-Jack

Stimmt, da hast du wieder Recht.
    Brauchen die LEDs ein vorgeschaltetes Steuergerät, welches bei echten Daylines schon integriet ist und bei meinen vergessen wurde?
    Habe Dayline mal gefragt, aber die meinten, dass man kein extra Steuergerät braucht.
    Vielleicht haben die schon eins drin und bei mir wurde es vergessen ^^

Ja, sind schon Werksseitig eingebaut :)

Aber vielleicht kann es wirklich ein Massefehler mit dem (nicht vorhandenen) Stellmotor sein, wie du schon mal erwähnt hast, Matze.
    Ich lass mich einfach mal von der Mail des Verkäufers überraschen.

Blöder CANBus :( : D

Aber ja, die Widerstände sind vorhanden.
    Ich schreibe dem Händler morgen mal eine Mail mit der Problembeschreibung. Wenn er mir nicht helfen kann, schicke ich es zurück und bestell direkt auf Dayline.
    Das sind mir die 30€ mehr wert!

Also meine persönliche Fehlerdiganose ist, dass eine Art Vorschaltgerät fehlt / vergessen wurde / zusätzlich benötigt wird.

Der Stecker vom Auto muss funktionieren, da ja das originale Standlicht funktioniert.
    Und wenn ich die LEDs an 12V vom Trafo lege, leuchten sie auch wunderbar.
    Ich werde sie morgen wahrscheinlich zurück schicken und neue direkt auf Dayline holen.
    Es sei denn, ihr habt noch einen finalen Tipp

Soooo
    Mein Test hat ergeben, dass die LEDs einwandfrei funktionieren.

Kann es evtl daran liegen, dass die andere vielleicht kaputt ist?
    Ich habe mal gehört, dass der eine Blinker schneller blinkt, wenn der andere kaputt ist.
    Ich will damit sagen, dass die Lampen alle miteinander gekoppelt sein könnten / sind.
    Sollte ich zur sicherheit noch die andere prüfen?