http://www.youtube.com/watch?v=Q2_RR7ijFkU
erstes Rapbattle mit Niveau
Beiträge von Paper-Jack
-
-
Hatte im Dezember TÜV und dort wurde bei meinen mit nicht mal 30.000 Km und 3 Jahren ein beginnendes Spiel der Koppelstange vorne rechts erwähnt.
Kann denn ja bei deinem schon fortgeschritten sein.
Oder gibt es die Koppelstangen nur vorne? : D
Wenn ja, beachtet mich nicht : P -
Habe auch (fast) dasselbe Problem wie A66.
Aber passen die von Bosch auch von der Länge und "Biegung" her zur Frontscheibe? Muss man beim Kauf neuer Blätter was beachten? Oder wäre es bei solchen Sachen prinzipiell ratsam direkt von der Opel-Werkstatt zu kaufen?
Danke -
Zitat
Original von nemron
wie geil ist das denn...das wurde bei mir in weimar aufgenommen...xD
richtig, richtig
die jungs (und das mädel) machen viele solcher videos in und um weimar : D
waren aber auch schon in berlin, prag und london
(bisschen werbung machen :P) -
Nabend zusammen.
Da es vor einigen Tagen das erste mal richtig kalt und frostig war, waren natürlich meine Scheibenwischblätter angefroren.
Da dies mein erster Winter mit einem Auto ist, habe ich völlig falsch gehandelt und am rechten Blatt (kürzere) ganz außen gezogen, um es von der scheibe zu lösen. Das war allerdings nicht sehr hilfreich, weil er jetzt zur Hälfte 1-2 mm über der Scheibe liegt und dem Beifahrer somit keine klare Sicht ermöglich kannGibt es einen Trick, die Krümmung des Blattes wieder herzustellen? Habe das Blatt schon wie verrückt überdehnt und gebogen, trotzdem kein wirklicher erfolg.
Oder liegt der Trick darin, einfach neue zu kaufen? : D
Habe ja Mitte Dezember TÜV und da kommt mir das sehr ungelegen.Danke
-
-
Deckenleuchte ist seht gut geeignet.
Die Leitungen kannst du denn die A-Säule runter ziehen und da ran klatschen, wo du willst : P -
Also ich finde das langweilig und unnötig.
Wär's in einer anderen Farbe, wär das alles 'n bisschen anders, aber so? -
Geduld, ein bisschen Aggressivität und zwei rechte Hände :>
Geht auf jeden Fall schwer, aber es ist machbar (sogar ohne größere schäden)
-
Corsa-D Forum -> Teilmarkt -> Biete -> neues Thema