ich finde die sache mit dem kinderhort gar nicht mal so dumm, wenn ich ehrlich bin :DD
Beiträge von Paper-Jack
-
-
Ich garantierte für nichts, aber versuchen können wir's >
-
Das Volumen ändert sich bei der Zerspanung doch nicht (vielleicht im 100stel - Bereich).
Musst halt nur deine ausgespante Form erkennen und mit einer Formel zusammenfassenOder reden wir gerade aneinander vorbei?
-
Bosch macht ja immer (zumindest bei den AeroTwin) diesen 'Multiclip' an die Wischer, deshalb sollte es auch bei den 400ern passen
-
Du guckst dir die Form deines Halbzeuges an (Würfel, Kreis, was auch immer) und guckst dir danach die Form der Zerspanung an.
Also wenn du z.B. ein Drehteil auf Länge gedreht / geschnitten hast, hast du ja eine zylindrische Form "getrennt". Jetzt guckst du in dein Tabellenbuch/Tafelwerk und suchst dir die Volumenformel für Zylinder raus.
Eine offizielle Formel gibt es meiner Meinung nach nicht.
-
Naja, die oberen sind 3€ billiger und der User 'Kati' meinte in seiner Corsa-Rezession auch, dass ihn die 2cm nicht weiter stören - nachvollziehbar.
Oder du legst wirklich auf die 2cm Wert und holst dir die unteren und hast es wie bei den Werksseitigen Wischern
Passen tun sie sicherlich beide, das schreibt ja auch jeder.
-
... und ich dachte, ich wäre der einzige mit dem Problem.
Habe sie vor einiger Zeit mal fest reingedrückt, aber vor ein paar Tagen ist sie mir wieder entgegen gekommen. Hilft wahrscheinlich nur ankleben
-
-
Das schnelle blinken kommt oft daher, dass ein Blinker kaputt ist.
Mal 'ne neue Birne rein und denn sehen, ob es wieder funktioniert. -
Ich musste warten, bis es wieder Plusgrade hatte.
Hab denn anschließend konzentriertes Scheibenwischwasserzeugs (angeblich bis -30°) mit rein gemacht und ein paar mal gesprüht, bis es in allen Schläuchen war.
Wenn ich morgens los muss, pprühe ich noch mit Enteisungsspray auf die Düsen. Das sollte reichen :>