Ein Grill, der alles in seinen Bann zieht, was vor ihm fährt : D
Beiträge von Paper-Jack
-
-
Hey Leute
Da ich sicher nicht mein Leben lang meinen Corsa fahren werde, werde ich mich sicher irgendwann für ein neues Auto entscheiden müssen.
Da meine Lieblingsfarbe bei Autos weiß ist, soll mein zukünftiges natürlich auch weiß werden :>
Das Problem ist nur, dass es recht wenig werksseitige Autos in weiß gibt.Ihr ahnt sicher, was jetzt kommt : P
Habt ihr selbst schon mal ein Auto foliert / folieren lassen?
Sieht man einen großen optischen unterschied zum Lack?
Muss ich (kommt natürlich auf die Marke und das Modell an) wirklich mit bis zu 1000€ (Habe mich natürlich schon mal ein wenig belesen) insgesamt rechnen?
Wie sind eure persönlichen Meinungen zum folieren?Viele Grüße :>
-
Wie würdest du es finden, wenn nachts um 3e ein Auto ohne Beleuchtung vor dir fährt? Das hat schon alles seinen Sinn und Zweck : P
Dafür kriegen schließlich auch die Ingenieure bei GM und Büroleute beim TÜV ihr Geld :>Kurz: Lass lieber alles so, wie es ist. Entweder ganze Leuchte wechseln oder alles so lassen
-
... Fahrrad, um ehrlich zu sein : D
-
Schlagt mich bitte nicht, aber wenn ihr nicht am Unfall schuld seid, macht das doch die Versicherung, oder etwa nicht?
-
Also ich habe selbst die von dem 2. Link verbaut und bin immer noch erstaunt, wie geil mein auto im dunkeln von hinten aussieht, wenn ich Licht an habe : D
Ist zwar blöd, dass bei vielen Autos das normale "Abblendlicht hinten" beim bremsen heller wird, aber dazu gibt es ja noch die dritte Bremsleuchte
Und bis jetzt ist mir noch keiner drauf gefahren.http://imageshack.us/photo/my-images/651/aegjsh.png/
http://imageshack.us/photo/my-images/213/img1304d.jpg/ -
Ich beneide die Menschen, die ihre Birnen wechseln, ohne die Schürze abzubauen!
Ich kann's jedenfalls nicht -
Wenn ich meiner Sache (meines Erachtens nach) sicher bin, schreibe ich und gebe Ratschläge.
Was die anderen draus machen liegt nicht an mir. Und jetzt zurück zum Thema
-
Ich benutz prinzipiell nur Worte wie 'sicherlich' oder 'sollte', nicht 'musst' oder 'unbedingt'.
Keiner kann mich hier zur Rechenschaft ziehen -
...wenn wir dicht nicht hätten ;P