Ja, genau.
Aber die "Leave-my-car-Funktion" (den Name habe ich mir gerade ausgedacht) gibt es nur mit dem manuellen Blinkerhebel-ziehen, nicht wahr?
Ja, genau.
Aber die "Leave-my-car-Funktion" (den Name habe ich mir gerade ausgedacht) gibt es nur mit dem manuellen Blinkerhebel-ziehen, nicht wahr?
Danke, habe es auch in der Online-Anleitung gefunden
Gibt es auch einen nicht-manuellen Weg, daimt das Licht (vielleicht 10s) nach dem zuschließen aus geht?
Und die Lead-me-to-the-car-Funktion ist das Licht für 30s nach dem aufschließen, richtig?
Verarscht ihr mich grade? : D
Ich habe die Anleitung zwar mal durchgeblättert, aber sowas wie Coming-Home gibt es nur für 'bessere' Corsas (abgebildet war ein 3-Türer)..oder etwa nicht?
Ich werde mich mal kurz ein wenig belesen
Du bremst ja auch Berg auf :>
Spaß bei Seite...
Dein Auto sieht auch ziemlich nach Facelift aus.
Meins ist von 2009 und kein GSI oder OPC oder sonst was, demzufolge habe ich das nicht serienmäßig
... von den Tachonadeln mal abgesehen hat die Platine noch ein paar andere (unter anderem) Hilfreiche Funktionen.
Ich finde z.B. die Sache mit den blinkenden Rückleuchten beim ABS recht Spannend.
... Oder die 'Coming-Home-Funktion'
... freut mich auf jeden Fall erstmal, dass wir die Sache mit den 'vorgetönten' Scheiben geklärt haben :>
Hat evtl. jemand eine (am besten wäre selbst produzierte) Videobeschreibung für den Corsa?
5-Türer wäre natürlich optimal!
Ich traue mir das selbstständige Folieren nicht zu : D
... und wie sieht das eigentlich mit der Werks-Tönung aus? Kriegt man (oder muss man sogar?) die vor der neuen Folie ab?
5-Türer Color Edition Casablancaweiß
Erst letztens kam genau über diese Situation ein Beitrag bei Galileo.
Das sind Betrüger die dir kein Stück Auto liefern, glaub mir.
Lass es lieber.
Autos, die unter dem Durchschnitt der anderen (gleichwertigen Modelle) verkauft werden haben / hatten meist eine Macke
"ich bin eine biene" :DDDDDDDD
ich find'das gesicht von der biene so herrlich :DD