Wow, danke!
Beiträge von Paper-Jack
-
-
Kann ich mir gut vorstellen
Aber bei einem Corsa brauch ich noch keine Rückfahrkamera, das geht erst ab A4 Avant los
-
Mal eine kleine Aktualisierung in Sachen Beleuchtung:
Ich habe mir mal am Mittwoch die LED-Kennzeichenbeleuchtung zukommen lassen und ein paar Fotos gemacht. Nochmal vielen Dank an die Leute, die mir alle Fragen dazu beantwortet haben
Tut mir Leid für die lumpige Qualität!
-
Wieso enthältst du uns SOWAS vor? Du bist ja gemein
Sieht ein bisschen nach Need For Speed - Tuning aus
Viel Spaß hier weiterhin!
-
Man merkt, dass GG ganz in deiner nähe liegt
Viel Spaß hier weiterhin!
-
Damit die Marder gar nicht erst ins Auto gelangen, soll Maschendraht helfen, der unter das Auto gelegt wird. Habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber die Begründung klingt logisch:
Da der Maschendraht viele Löcher hat, denkt der Marder, dass er sich auf einem nicht festen Untergrund bewegt und haut wieder ab.
Einfach so breit wie das Auto zuschneiden (reicht wahrscheinlich auch, wenn es nur zwischen den Reifen liegt) und unters Auto legen, wenn es schlafen geht
-
Eigentlich das Erste, was man macht, aber ich frage trotzdem nochmal:
(Alle) Sicherung(en) überprüft?
-
Zitat
Original von t00i
frueher nie versucht, mit klebstoff loecher in styropor zu tropfen?normalste reaktion der welt...
Nein, wir waren alle nette Kinder
Aber jetzt weiß ich ja, was ich demnächst in angriff nehmen werde! -
Zitat
Original von opc848
Opelfans verarschen GTI-Fahrer. Schon wieder...
http://www.youtube.com/watch?v=1sfjOYPSRl0&feature=youtu.beLEIDER GEIL!!! :bow:
geil geil geil geil geil!
die beiden jungs haben sich sicherlich noch am selben abend klammheimlich verpisst -
Ich muss den Thread leider nochmal auskramen, da mein Spiegel wieder dabei ist sich zu verabschieden.
Habe ihn ja Anfang des Jahres mit einer Konstruktion aus einer Schraubenzwinge, zwei Zollstöcken (damit die Kraft halbwegs verteilt wird) und UHU-"Alleskleber" versucht zu bändigen - jedoch ohne Erfolg, wie sich jetzt herausstellt.Hat jemand noch einen echten Hausfrauen-Geheimtipp?