Ihr verdient in Luxemburg ja auch genug Und dann is das Benzin auch noch so billig
Beiträge von blo0dlust
-
-
Herzlich willkommen aus der der Umgebung von Rosenheim
-
So.. War heute beim FOH.. Geplanter Auslieferungstermin ist KW 38. Er meinte aber, dass das mit vorsicht zu geniessen ist und er sich noch nicht auf die Angabe verlässt.
-
3 Türer .. OPC
KA wo der gebaut wird
Aber das mitm Brief is auch ärgerlich
Auto beim Händler stehen und net abholen können noch nerviger als auf das komplette Auto zu warten
-
*unruhig ist*.. Am Freitag geh ich zum FOH und frage nach wann geliefert wird.. ich hoffe er kannes mir sagen. Und ich hoffe es dauert keine 11 Wochen sonst geh ich kaputt -.-
-
Guten Abend zusammen,
Mein Vater hat mir einen Wagen zur Verschrottung zur Verfügung gestellt.
Dass mein Vater den Kaufvertrag unterschreiben muss, wurde mir gesagt, auch dass das Auto auf meinen Vater angemeldet sein muss.Nun würde ich aber gerne wissen, wie lange der Neuwagen auf meinen Vater angemeldet sein muss, oder ob ich den Wagen direkt nach erstzulassung auf meinen Vater auf mich ummelden kann?
Im Internet habe ich nur einen Beitrag gefunden in dem es hiess, dass man den Wagen direkt nach erhalt der Abwrackprämie ummelden kann.
Weiß jemand genau, wie sich das ganze verhält?
Gruß,
Michael -
Willkommen auch von mir
Wie ich auf den Bildern deines Corsas gesehen habe, ist dein Opel-Händler in Vilsbiburg
So klein ist die Welt
Meine Freundin spielt Volleyball - und die spielen auch öfters gegen die Roten Raben aus Vilsbiburg falls dir das was sagt
-
Zitat
Original von NDSEDV
W I L L K O M M E N ! !Danke Dir
ZitatCornholio007
Ja Hi mal einer aus meiner GegendAha.. Traunreut ;).. Habe bis anfang des Jahres in der näche von Trostberg (genauer gesagt Tacherting) gearbeitet
Teilweise auch in einer Software-Firma in Traunreut. Und nen ehemaliger Kollege kommt ebenfalls aus Traunreut
-
Zitat
Original von mike139
Woher kommst du den wenn man fragen darf?Ich komme aus Oberbayern - genauer gesagt aus Wasserburg am Inn im Landkreis Rosenheim
ZitatOriginal von mike139
Bin auch ganz frisch angemeldet und fleißig am Corsa zusammenstellen, evtl. wird bald bestellt. Wie wird deiner den aussehen?Bestellt wurde ein Corsa OPC in Casablancaweiß
An Zusatzpakete:
- Halogen/Kurvenlicht
- OPC Dachspoiler
- 18" Bi-Color FelgenGruß,
Michael -
Guten Tag zusammen,
nachdem ich schon lange als Mitleser angemeldet bin (man muss sich ja die ganzen Corsa's anschauen ;)) und am Donnerstag mein Corsa endlich bestellt wurde, möchte ich mich nun auch mal Vorstellen:
Mein Name ist Michael und bin 25 Jahre jung.
Geboren und aufgewachsen im Saarland, bin ich wegen meines Berufes nunmehr seit 4 Jahren in Bayern heimischNun denn, auf ein gutes Miteinander
Gruß,
Michael