Ok, danke. Dann brauch ich nur noch ein t&c^^ hat das teil eig. Cinchausgänge?
Komisch, beim ebayshop von nienhaus ist kein einziger artikel drin...
Ok, danke. Dann brauch ich nur noch ein t&c^^ hat das teil eig. Cinchausgänge?
Komisch, beim ebayshop von nienhaus ist kein einziger artikel drin...
80 tacken is heftig... Ok, fehlt nur noch die gps antenne. Vielen dank
Vielen dank. Gibts eigentlich ne möglichkeit nach dem zubehör zu suchen und er spuckt mir dann die teilenummern aus?
Soweit ich das jetzt gesehen habe ist die schaltmanschette ja mit der konsole verbunden. Ist das dann so ein komplettteil?
Shadow die teilenummer gibts net laut opelseite...
Hey super, vielen dank. Wusste gar nicht dass das bei opel.at geht. Auf opel.de geht das gar nicht. Hast du zufällig noch die teilenummern für das mikro und die gps antenne?
Ach ja, mein corsa ist MJ 2007
Tach zusammen,
Will in meinen Corsa das T&C nachrüsten. Meine Frage ist jetzt, wie schaut das mit dem USB-Port und dem Aux-In aus. Die sitzen ja normalerweise vor dem Schaltknüppel. Kann man das da nachträglich einbauen? Und wenn ja, wie teuer ist das bzw. hat jmd im Forum so ein Teil und will es verkaufen?
Danke euch allen!!
Hallöchen Forum,
ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Corsa D Edition 1.2 80PS. Mein Name ist Sebastian, ich komm aus Grünberg bei Gießen in Hessen und hoffe, hier anregende Diskussionen und Hilfestellungen zu erhalten.
Zu meinem Corsa: Ist ein Edition mit Klimaanlage, Tempomat und Bordcomputer sowie dem CDC30MP3.
Geplant sind noch schicke Alufelgen und evtl. Soundanlage. Heckscheiben tönen sollte auch noch iwann kommen.