Yeahhhh, tfl's sind am Freitag gekommen, heute verbaut. Hat sich als schwerer herausgestellt wie gedacht. Die blenden mussten bearbeitet werden und die passgenauigkeit war auch miserabel. Aber nun sind sie drin und fünften einwandfrei.
Beiträge von Eisregen
-
-
Ah, danke. Werde mich da mal umschauen.
-
Wenn, dann kaufs bei opel, da haste n originalteil das auf jeden fall passt und net irgendeine billige nachmache is.
-
Das is aber nicht im sinne des erfinders
-
Jap, der hat tfl.
Sorry, meine schuld...
-
Da du keine nebelscheinwerfer hast, haben deine blenden keine aussparung für die nsw. Darum brauchst du neue vom foh mit aussparung, oder du sägst sie aus.
Btw, du hast dOch nen corsa d, oder? Dann passen die.
-
Naja, keine originale halt, wäre ich vorsichtig. Lass es lieber und bau dir tagfahrlichter ein, z.b die hier
http://www.hansen-styling-part…520/SubProducts/9520-0001
Die passen in die nsw plätze, sehen gut aus und sind billiger und nützlicher als nsw. Ich bau die auch am wochenende ein.
-
Wenn du welche einbaust, müssen sie auch funktionieren. Wenn du die kabel nicht schon liegen hast, brauchst du auch den kabelsatz. Die blenden kriegste beim foh für 32€.
-
Werde mir im september auch eine einbauen lassen, direkt vom foh für 99€ ohne einbau. Was für ein fabrikat ist das, weiss das jmd?
-
So leute, es gibt neues.
Nachdem ich nun seit über 1 WOCHE :bla: auf meine tfl warte, hab ich heut mit hansen telefoniert. Anscheinend gibt es da seit längerer zeit probleme mit dhl.
Egal, hab bei meinem heute nachgemessen, die nsw haben eine höhe von 28cm. Hansen schickt mir jetzt kostenlos die tfl ohne dimmfunktion zu und die anderen soll ich zurückschicken.
Also wirklich klasse service von hansen styling parts