sorry für den doppelpost aber des muss etz einfach sein ich halts scho fast nimmer aus
noch gute 4-5 stunden dann habich mein schatzi schon =) *kanns nich mehr erwarten* =(
sorry für den doppelpost aber des muss etz einfach sein ich halts scho fast nimmer aus
noch gute 4-5 stunden dann habich mein schatzi schon =) *kanns nich mehr erwarten* =(
ist in der tat ein jahreswagen, der so gut wie nur vorm opel werk stand. Von daher denk ich schon dass der Brief gleich mitkommt.
Meinte den Sport, sorry
und bei spritmonitor ist bei mir die ps angabe falsch oder wie?
lg tom
naja, 1.2l und 80 ps sind für mich im prinzip genug
oh man -.- jetzt hat grad der Händler angerufen dass mein Autolein erst morgen spät nachmittag kommt das heist ich habs vllt frühestens in 24 stunden *wein*
was genau stimmt an der leistungsangabe nicht bei spritmonitor?
lg tom
dankeschön, in 26 stunden binncih schon auf dem weg mein neues schatzilein abzuholen *freu*
Gute Antwort
hehe...neineinein ich bin 89er
ups habs oben vergessen zu posten... den 1.2er --> 80PS
jap 16V =) glaub den gibts doch nur als 16V oder?
danke für das Herzliche Willkommen heißen
Ja, am Donnerstag ist es soweit...mein erstes eigenes Auto =) ein Corsa D 16V Sportline 5tg. *freude*
Aber erstmal kurz zu mir...Mein RL Name ist Thomas, ich bin 18 Jahre, und mache zZ eine Ausbildung zum Systeminformatiker bei Alcatel-Lucent. Is ne Mischung aus Elektroniker und Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung sowie Systemintegration ;).
Freizeitgestaltung sieht neben meiner Arbeit so aus, dassich entweder in der Feuerwehr bin, oder was mit meiner Freundin unternehm.
So..jetz fällt mir aber auch schon nix mehr ein...nur dassichs kaum noch erwarten kann bissich mein Autolein endlich hab =)
im übrigen hab ich auch jetzt schon vor den corsa ein wenig zu tunen...aber vorerst nur optisch. Das erste wird Scheiben tönen sein. und dann werd ich beim Innenraum selbst Hand anlegen mit einer Bodenbeleuchtung, wofür ich mich aber erst nochmal beim Tüv erkundigen muss bevor ich meine Elektronik Kenntnisse spielen lass. Joa und so denkich auf kurz oder lang vllt auch einen Spoiler..der von Steinmetz is gar nicht mal so übel, aber da werd ich mich schon noch umsehen, außerdem weis ich auch gar nicht ob der für den 5türer auch gibt.
Nu denn, wenns noch Fragen oder Kommentare gibt, ab an die Tasten
Lg
Tom