Beiträge von tomeder

Die erst tiefer dann Body Variante erfreut mich^^ (auch im Sinne meines Geldbeutels)
    Daraufhin stellt sich aber dann gleich wieder die Frage bezüglich der Reifen wie tief kann man da gehen ohne Probleme mit dem Radkasten und der Reifen zu bekommen?

So wie ich mich eingelesen habe orientieren sich die meisten an 17" Alus, habe für diese Saison noch die Stahlschlappen drauf, was sich aber ab der nächsten Saison wieder ändern wird.
    Sprich nochmal die Frage kurz und knapp: wie ist das Tieferlegungs zu Reifengrößen Verhältnis im Durchschnitt(Empfehlenswert), ohne ein Risiko im Bezug auf Beschädigungen aber trotzdem mit möglichst hohem sportlichen Auftritt?

Btw: Hat denn sonst keiner Erfahrung mit dem Irmscher Spoiler am 5türer?

Lg tom

Danke schonmal für die zahlreichen Antworten!

Der Spoiler von Irmscher ist doch schon mal was! Allerdings wirkt er recht unauffällig auf den Bildern, fällt der überhaupt auf? Ich bin zwar auch ein Fan von eher dezenterem Tuning, aber auffallen darfs trotzdem :D ihr wisst schon was ich meine....

Das OPC Package wäre natürlich auch eine Überlegung wert. Ist mir auf den ersten Blick im Bezug auf die Individualität (nicht gegen euch OPC Fahrer) ein bisschen zu teuer, wobei da natürlich noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

Letzte Kompakte Frage zum Schluss des Posts: Erst tiefer dann Body oder Erst Body und dann bei Bedarf noch tiefer?

Lg
    Tom

Hallo ihr!

Beschäftige mich zZ intensiv mit den Tuningteilen und Methoden um meinen Corsa nach dem Wohlverdienten Urlaub in 2 Wochen nun endlich umzubauen.

Da ich jedoch den 5türer fahre stellt sich mir die Frage: Sind die Teile genau so für die 5türer Variante erhältlich?
    Insbesondere würde ich die Frage primät auf Dachspoiler beziehen. Den Steinmetz Dachspoiler gibts zB nur für 3 türer... gibt es Alternativen für den 5türer?
    Falls jemand Infos parat hat würde ich mich über diese sehr freuen!.

Lg
    tom

P.S. Ich werde den Thread dann vermutlich auch noch für weitere Teile außer den Dachspoiler missbrauchen. Somit dürfen natürlich auch die Mituser des 5türers ihre Fragen hier Kund tun ;)

Benni, bidde sag mir wo du SyI bist?!?! ich komm aus schwabach und bin in nürnberg bei "Alcatel-Lucent" SyI^^ und wahrlich viele gibts ja nun nicht von uns^^

lg tom

-->Edit: Hat sich erledigt, Kollege ;)

guten morgen!

sieht an und für sich gar nicht so schlecht aus, allerdings wage ich es ebenso zu bezweifeln das du dafür die Zulassung bekommst. Und was bringt die Geschichte mit Abblendlicht? Willst du Abblendlicht anschalten wenn du dein Auto in Zukunft abstellst?
    Verstehe halt den Nutzen nicht so ganz im Moment.

Lg
    tom

oléolé noch ein schwabacher =) glückwunsch! hab zwar keinen opc, aber meiner is auch saphirschwarz ^^
    die saphirschwarzen schwabacher =)

lg tom

p.s. aus welcher ecke von sc kommst du denn? ich aus unterreichenbach =)