ich hatte das gleiche Problem.
Bei so ziemlich jedem Corsa D löst sich sie Gummidichtung oben, dadurch werden die Heizdrähte durchgerieben.
Mein FOH sagt das in der Woche ungefähr 3-4 Leute mit diesem Problem in der Werkstatt sind. Aber natürlich nur weil jetzt Winter ist und man sie öfters braucht
Beiträge von Niedermoar
-
-
- 1.4 Turbomotor oder ähnliches, zb den von Fiat 150 ps
- weniger Geweicht
- runter mit dem Verbrauch der motoren, Audi oder VW sind sparsamer
- nicht vibrierende seitentürverkleidung bei "gutem" bass -
hallo erstmal
also ich war auch mit meinem am gardasse, bei lazise ungefähr, meiner hat alles gut überstanden und ich kann mich echt nicht beklagen.
wir waren 4 leute und haben alles gut untergebracht, soger der kasten bier fand noch platz -
also ich habe es extra mal getestest, habe nichts feststellen können.
Drehzahl ist sofort gesunken. -
also ich muss sagen...einfach nur sau geil..
dieses Auto ist wirklich eine Überlegung wert
wie viele Modelle werden denn gebaut? -
also ich würde den 5 Türer nicht merh wählen, er kommt mehr wieder "Familienbegleiter" herrüber. Der 3 Türer ist vom Aussehen her um einges sportlicher durch seine Form, was mir um einiges besser gefällt.
-
Sieht der sehr geil aus, muss ich schon sagen
Das prolbme ist nur, es passt kein Bier mehr hinein xD
-
Die Alus wo unser Freund oben anbietet kann man eh nicht montieren
geht wegen motor nicht und der "kleine weiße"
hat nur 4-Loch. d.h. man müsste umbauen, weil adapter finde ich sind ich nicht das wahre... -
esio ich habe ein w890i und ich muss sagen funktioniert alles wunderbar, egal ob musik oder telefonieren
telefonieren extra für dich ausprobiert...;)
mit meim k800i geht musik auch, telefonieren schätz ich dann mal auch
wird kein problem sein. -
tja...wie oben geschrieben...suchfunktion benutzen
ne spaß...als er kostet 189 glabe ich, aber auf der steinmetz homepage steht genaueres, dort findest du die komplette Preisliste.