Beiträge von Carisma

Update :

Heck gecleant
    OPC Blinkerblenden
    Reifenmarke in weißer Farbe nachgezogen
    LED Unterbodenbeleuchtung

Montag wird die Motorhaube in Carbon
    und ein schwarzer Blendstreifen foliert ...

ps:

ich kauf mir das bodykit erst nächstes jahr, weil jetzt erst noch ansteht

1. dayline scheinwerfer
    2. ansaugbrücke inkl. motoranpassung
    3. felgen

ok, hab mir alles soweit aufgeschrieben und zusammengestellt. soll ich die trommelbremsen hinten jetzt serie lassen oder gibt´s da auch bessere ?

edit:

die lüftungen sehen ja mal billig aus, ob das was bringt ...

ja ... es soll alles eingetragen werden.

ich hab bereits stahlflexleitungen gefunden, kosten ca. 120 - 125 €.
    aber wo gibts den die bremsbelüftung ?
    und welche scheiben + beläge ?

ich kenn mich da nicht so aus, würde sonst zu brembo greifen.

ja das ist wohl war ... alles teuer. ich bin eigentlich schon auf sauger aus, deswegen wäre der turbo das letzte was ich machen würde. das problem ist einfach das ich den corsa quasi aufgeschwatzt bekommen hab bzw. nehmen musste. sonst hätte ich den 1,4 mit 87 ps genommen, der hat wenigstens wirklich 1,4 oder halt GSI.

was ja noch kommt ist, das ich dann auch direkt mir meine wunsch felgen kaufen müsste wegen 5 loch - weiß eigentlich jemand den genauen 5 lochkreis vom GSI ?

verkaufen ist nicht so einfach, ich fahr auf 100 % und das kann ich dann dem opa meiner freundin schlecht erklären: hier hab ein OPC mit 192 ps, meld mal an ! der springt mit seinen 70 jahren in 2 saltos über mich und tritt mir die zentrale vom stamm. 8o

mit den bremsen aufpeppeln ... macht das qualitätsmäßig viel aus ? ich mein haltbarkeit und bremskraft. wäre glaub ich die vernünftigste lösung.

danke für die antworten, gut zu wissen, ich dachte mir irgendwo das es für das geld auch andere geben muss ... zu den 120 ps:

filter
    ansaugbrücke
    abgasanlage
    chiptuning

irgendwann werde ich mir auch noch eine nockenwelle holen und später