hier, endlich mal fertig mit dem rot:
Beiträge von Carisma
-
-
ich hab erlich gesagt keine ahnung davon und ich will für ein radio nicht mehr als 200 ausgeben... ic denke das ich das radio doch folieren lasse! es ging sich ja hauptsächlich um usb anschluss. vielleicht kann ich da was über den aux anschluss machen.
-
eigentlich soll da ein radio mit bildschirm rein, aber so langsam verliere ich die lust...
-
hier nochmal von innen:
-
und wieder ein update:
mach den corsa jetzt schwarz rot, passt besser als blau.
-
hi zusammen,
kleines update:
1 x Universal Auspuff von SIX Performance Spec D1 - 101mm
1 x Eibach Spurplatten 32mm, also 1,6 cm pro seite -
nogaro sind geil wenn das innere schwarz ist... keskin würde ich nehmen weil die nicht jeder hat und der corsa sieht mal anders aus, als was man so kennt.
-
hallo zusammen,
nach mehreren wochen bei google und durchstöbern auf diversen felgen-seiten, bin ich langsam am verzweifeln. ich suche tiefbettfelgen... aber nicht welche die aussehen wie fahrradspeichen, den 1990 mit golf 2 ist vorbei.
kennt jemand welche? würde gerne 8,5x17 mit 215/40 haben wollen.
am besten 5 stern, aber nix borbet. eher sowas... zB
aber findet das mal in 4x100 und dann noch 8,5
-
ja stimmt, sRy. kannst auch 8x17 denke ich mit 215/45 obwohl ich da 40 nehmen würde.
aber 8,5 mit 215... naja möchte diese person nicht vor mir ich der kurve haben. der reifen arbeitet und wenn der von der felge spring weil es geil aussah
-
die 16mm platten kannst du auch nur verbauen wenn du 7x17 fährst, also zB die originalen gsi felgen mit 215/45. mit dieser kombi schließt es genau mit dem radkasten ab...
alles was jetzt darüber ist = ziehen oder bördeln.
215/40 oder 35 ist ja eher unwahrscheinlich.