Hi!
Hab bei der letzten Tankfüllung nen BC Verbrauch von 6,7 und real auch 6,7 l/100km gehabt!
War dafür wieder sehr spritsparend unterwegs... :auto:
Beiträge von VECM26
-
-
-
Hi!
Hab mittlerweile bei 3 Tankfüllungen mal den BC- wert und den errechneten "realen" gegenübergestellt!
Ergebnis:
BC real
6,7 7,1
7,0 7,5
6,8 7,2Davon sind 50% Überland, 40% Stadt und 10% AB.
Bin kein Raser! Fahre aber zügig, nutze den Tempomat und frühzeitig (ab 50kmh) den 6.ten Gang!
Kurz gesagt bin ich positiv überrascht vom Verbrauch...
-
Sehr gute Wahl...
Viel Spaß und knitterfreie Fahrt!PS: Wie is bei dir der Verbrauch??
-
-
Sehe das genauso, wie oft brauch man schon son Ersatzrad!
Nur was ich voll blöd find ist die Tatsache das mein GSI keine Ersatzradmulde hat! :bla: Hatte in meinem GTC dort die Endstufe usw. untergebracht... Der Platz fehlt mir jetzt...PS: Hab mit dem Kompressor schon n großes Luftbett aufgepumpt, dabei wurde er aber ganz schön heiß...
-
Dickes Dankeschön!
Werd gleich mal morgen schauen...
Gruß VECM26 -
Hi!
Hab heut angefangen meine alte Anlage einzubauen und mußte dazu beide Scheibenwischerarme abmontieren.
Nun meine 2 Fragen:
-Gibt es einen Anhaltspunkt wie man die Scheibenwischerarme in die korrekte Nullstellung bringt?
Hab das Gefühl das ich sie entweder zu hoch oder zu niedrig einstelle...
-Mit welchem Drehmohment muß ich sie wieder anziehen?Hoffe Ihr könnt mir helfen...
-
Hab jetzt ca. 3500km runter und davon ca. 2000km selbst gefahren. Der durchschnittliche Verbrauch lag bei Übergabe (Vorführwagen) um die 10 Liter, denke also das es eher die Fahrweise ist warum der Verbrauch so "niedrig" ist!
-
skwal richtig!