versuchs doch mal mit den hier
hab ich selber auch noch nicht ausprobiert vllt sind die hier ja besser
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
versuchs doch mal mit den hier
hab ich selber auch noch nicht ausprobiert vllt sind die hier ja besser
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatOriginal von koyybo
hey leute, die lämpchen sind vorgestern angekommen und bin gerade ausn urlaub und wollte die natürlich direkt einbauen. nur leider funktioniert eine lampe vollständig wie es sein soll und die andere funktioniert nur im standlicht modus. d.h wenn TFL an sein sollte leuchtet sie nicht, wenn ich standlicht anmache leuchtet sie auch nur im 5w modus.. wie kann das sein? schicke die lampe zurück und hab sie neu erstattet.
diese lämpchen sind einfach nicht gut !! bei mir ging das tagfahrlich auf beiden seiten aber im 5W modus ging keine von beiden
ZitatOriginal von koyybo
zurückbuchen geht doch nicht hab ich mal gehört? also zumindest bei einer überweisung.
schau mal hier, der hat die auch verbaut deswegen.. müsste klappen
TFL LED
ja genau deswegen hab ich mir die auch gekauft aber bei mir hats leider nicht funktioniert
und keine angst die werden schon nicht mehr abbuchen
ich hab wieder die Originalen drin und die funz. einfandfrei xDD kennt jemand noch andere mit weissem Licht oder gibts da zurzeit keine ??
Gruss DrDraexx
Hallo
hab mal eine frage also es geht darum das ich mir neue Birnen bei Amazon bestellt hab und die funktionierten nicht richtig.
http://www.amazon.de/gp/product/B004B8V3XA/ref=oh_details_o01_s00_i00
ich hab sie ganz normal eingebaut aber das Standlicht funz. nicht nur das Tagfahrlicht ging wenn ich den Motor gestartet hab. Normalerweise muss der ja runter dimmen wenn ich Stand/Ablendlicht an mache oder nicht ?
Aber im Standlicht modus gehen die garnicht !! hab ich was falsch gemacht oder sind diese Birnen einfach scheiße ?
liebe Grüße DrDraexx
ja kann zu !!
danke für eure Antworten
ZitatOriginal von warrior
Der müsste bei 210 Tacho liegen. mehr wie 200 Tacho schafft er aber glaube ich nicht.
hmm. mehr als 180 hab ich noch nicht geschafft !! würde mich freuen wenn der wenigstens noch die 190 schaffen würde
ZitatOriginal von warrior
Hi, also der 1.2 80PS(Z12XEP) mit der kurzen Sportübersetzung geht bei 196 laut Tacho in den Begrenzer bei 6200 Upm
Der 1.4 87PS(A14XEL) mit dem Sportgetriebe geht bei ca. 215 laut Tacho in den Begrenzer bei 6800 Upm.
Alles werte aus dem Testmodus.
danke für die info !!
weißt du auch wie es bei dem 1,2 86 ps mit dem langen getriebe ist ?