ZitatOriginal von Jamay
Klang > Schalldruck
Scheppern lassen ist nicht mein Ding
Tjo,... so hat halt jeder freude an was anderem
Ich steh schon auch drauf, wenn es richtig schön Druck auf die Ohren gibt...
ZitatOriginal von Jamay
Klang > Schalldruck
Scheppern lassen ist nicht mein Ding
Tjo,... so hat halt jeder freude an was anderem
Ich steh schon auch drauf, wenn es richtig schön Druck auf die Ohren gibt...
ZitatOriginal von Staatsfeind Nr.1
Wie Wäre es mit Edelstahl Deckeln für Kühlwasser Bremsflüssigkeit
Fänd ich auch ne feine Sache
ZitatOriginal von 88CrAnK88
Email ist raus
ja ich wusste noch nicht ob ich alle bekomme habe gestern erst 18stück erhalten.
andere Leute haben sich auch gemeldet und wollten welche
Danke dir - Geld ist unterwegs!
ZitatOriginal von 88CrAnK88
klar weil er ausversehn 18 gemacht hat
lass mich raten möchtest eine Polierte für dein schickes Auto =) oder polierst allein
Darf ich fragen, warum auf meine Anfrage eine Meldung ala' "eine brauch ich noch" kam und beim Staatsfeind heisst es sofort klar is noch eine über???
Ausserdem hat Staatsfeind ja eh direkt eine bestellt - daher frage ich mich warum er jetzt noch mal fragt ob eine über ist!?!
Wäre nett wenn man mir das mitteilen könnte...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Staatsfeind Nr.1
@ Master K
Danke dir
Verstehe den Sinn gerade nicht ? Ein Woofer brauch 17l Habe ein 40l Gehäuse gebaut. Platz war genügend vorhanden...
... und Druck hats auch
Habe mir die technischen Daten der Woofer nicht im Detail angeschaut - die Frage kam mir nur in den Kopf, weil du im "Umbau2010" deutlich mehr Volumen hinter den Magneten hattest - zumindest kommt es einem optisch so vor
Da ich mich recht gern mit dem Thema "HiFi und Co." befasse ist mir dies einfach als erstes aufgefallen
Hast du mal messen lassen wie viel DB die pumen? Hatte in meinem 1.4l Corsa einen 38er von Audiosystem verbaut - hat ordentlich bums gemacht
ZitatOriginal von Da|Funk
Das Fachwissen zu erwerben anhand von doing by learning bei einem Neuwagen ist nicht so gut, mach doch einfach die Anschlussgarantie, dann hast du länger mehr Freude am Auto, ohne das man sich sorgen müsste.
Ich will ja nicht klugscheissen - aber es wäre "learning by doing"
Von der Anschlussgarantie halt ich persönlich wenig - kommt nämlich drauf an ob du viele Kilometer machst oder nicht - denn je nach Kilometerstand wird dir nur ein Teil der Kosten erstattet und ab 150.000 gar nichts mehr!
1,6l Turbo 211PS - Corsa NRE
(darf ich hier anmerken, dass das Modell NRE nicht in der Abstimmung auftaucht - daher habe ich mich für den OPC entschieden )
Fahre einen Corsa OPC NRE in Henna
Dann eben wenn noch zwei über sind
Die andere Option für mich wäre jetzt natürlich Ebay - LOL
ZitatOriginal von Staatsfeind Nr.1
Genau aus solchen Gründen werden die niemals mein Auto alleine bekommen :shoot: :shoot:
Da kann ich dich gut verstehen - hast ein schönes Cörsachen zusammengebastelt - respekt erstmal auch von meiner Seite.
Das mit der Anlage versteh ich allerdings nicht ganz - bekommst du da genug Druck aus den Woofern? Sieht mächtig eng aus hinter den Magneten?!?
Oder ist dir der Druck nicht ganz so wichtig sondern mehr die Optik?