Darüber hatte ich mich auch schon informiert.
Mir gefällt es allerdings nicht, wenn das Tablet am Ende mehrere Knöpfe der Mittelkonsole verdeckt... :-/
Beiträge von Mootec
-
-
Hallo zusammen,
seit kurzem besitze ich ein Galaxy Note 8.0 Tablet und würde dieses gerne im Auto für Musik oder mehr nutzen.
Ich suche schon länger im Netz nach einer KFZ Halterung, aber ich finde nichts passendes.
Die meisten sind vom Arm her sehr kurz, was aufgrund der langgezogenen Frontscheibe im Corsa unnütz ist.
Mit solchen Halterungen komme ich ja im Sitzen nicht mehr an das Tablet ran.
Bisher habe ich aber auch noch keine Fotos gesehen, wo Tablets in einem Corsa sind.
Kennt ihr passende Halterungen oder habt schonmal Tablets im Corsa gesehen und könnt darüber berichten? -
Cooler Corsa und schöne Bilder
Ein paar Fragen zu den Scheinwerferblenden: Handelt es sich um diese??
RDX Racedesign LinkAuf dem Bild von RDX liegen die glatt auf dem Scheinwerfer und in der Höhe bündig mit der Karosserie.
Aber bei dir stehen die ein paar Zentimeter höher. Hast du da etwas geändert oder mit den beigelieferten Dingen aufgeklebt?
Und hast du sie selbst lackiert, lackieren lassen oder kann man das auch von RDX machen lassen? -
Zitat
Original von Jamay
Ich wünscht mein erstes Auto hätte 80 PS gehabtIch freu mich natürlich auch, wenn ich höre, dass mein Vater mit 25PS angefangen hat.
-
Er ist endlich da. Mein erstes Auto
Weiß jemand, warum meiner 80 PS hat?
In der Opelpreisliste von 2010 haben die 111 Benziner 70 und 85PS und im normalen Wiki gibt es keinen ab 2010 mit 80PS ohne Ecoflex.
Von BJ 2009 kann der ja eig. nicht sein, weil das die 111er Edition ist, die es normalerweise nur 2010 gab. -
Huhu liebe Corsa-D-Liebhaber
Ich bin nun ganz neu unter den Autobesitzern und habe mir als erstes einen Opel Corsa D zugelegt.
Zuerst einmal zu meiner Person: Ich heiße Marcel, bin 19 Jahre alt und wohne im Münsterland. Ab dem 1. August beginne ich meine duale Ausbildungsstelle als Fachinformatiker AE / BoS Wirtschaftsinformatik AE.Mein Corsa D ist die Sonderedition "111 Jahre" und ist mit 1.2l und 80PS nicht der Schnellste, aber für mich als Anfänger genau im Rahmen.
Momentan bin ich noch voll in der Vorfreude, da das Auto erst morgen abend oder Mittwoch abgeholt werden kann.Ich möchte zwar nicht wie mehrere hier, meinen Corsa stark verändern (tieferlegen, Alufelgen, Lackieren & co.), sondern ich hoffe, mit normalen Fragen zum Corsa D hier passende Antworten zu finden. Mit normalen Fragen meine ich Probleme wie zb. seltsame Geräusche oder wenn ich mit ein bisschen Geld Dinge nachrüsten will (zb. andere Radzierblenden, Scheinwerferblenden, o.ä.)
Ich hoffe, ich bin hier genau richtig
mfG
Marcel