Beiträge von Niko

Moin Leute,
    Ich habe mir jetzt das Touch & Connect gekauft und selber eingebaut, jetzt habe ich nur 2 probleme ich habe ein mikro für die freisprecheinrichtung aber weiß nicht wo ich es anschließen kann habe schon die halterung im himmel unter der blende bei der leselampe gefunden aber kein stecker jetzt meine frage gibt es da einen anschluss oder muss ein kabel gelegt werden?
    Das 2te Problem habe keine gps antenne fürs navi wo bekomme ich eine her und wo schließe ich sie an? an dem blauen stecker am radio?
    Und noch was gibt es sowas wie radioklammern für das T&C.
    Habe einen 1.4l Corsa d sport mit 90PS und hatte vorher das CD30 MP3 verbaut.

Schonmal danke im vorraus gruß niko.

hallo leute,
    ich wollte mir jetzt ein neues radio zulegen und jetzt bin ich am überlegen was für eins ich mir holen soll entweder ein touch & connect oderein zenec ZE-NC5011, oder kennt jemand vielleicht ein besseres wäre cool wenn ihr mir helfen könntet ;)
    fg Niko

Hallo,
    Da ich mich auf dem gebiet HIFI nicht so gut auskenne hätte ich mal eine frage an euch habe mir schon neue tief und hochtöner für vorne gekauft und verbaut. Jetzt bräuchte ich nur noch einen sub + verstärker kann mir da jemand etwas gutes vorschlagen wo preis leistung stimmt wäre nett ;)
    Eine frage hätte ch noch kann ich den verstärker an dem serienmäßigen radio vom corsa d anschließen?
    schonmal danke im vorraus

fg Niko