1.2er Modelljahr 2012 - PLZ 45XXX
für die 5. Inspektion 201,25 inkl. ÖL bezahlt
(keine HU)
1.2er Modelljahr 2012 - PLZ 45XXX
für die 5. Inspektion 201,25 inkl. ÖL bezahlt
(keine HU)
ZitatOriginal von Da|Funk
Hab jetzt ein Jahr den Diesel und komme günstiger als mit dem LPG.
Das halte ich für ein Gerücht. Steuern, Versicherung, Wartung, etc. Alles mit berechnet?
ZitatOriginal von Vangoo
Hallo Sofie,
also das Turbolader mal kaputt gehen ist nichts ungewöhnliches aber soweit ich weiß kein bekanntes Problem.. Das mit dem Getriebe stimmt, einige haben damit wirklich Ihre Probleme.
Das der Luftmassenmesser und die Sensoren gewechselt wurden ist doch nichts negatives...
Mir persönlich erscheint das Angebot ganz gut.. (vllt zu günstig?)
Aber da es ein Händler ist der dir das Ding verkauft, ist er dazu verpflichtet dir ein Jahr Garantie auf Motor und Getriebe zu geben.
Nein, leider nur Gewährleistung, was ein entscheidender Unterschied ist.
ZitatOriginal von Metroido
Da der Wagen noch keine 2 Jahre alt ist bestand meine Versicherung darauf das ein Profi drauf guckt...
Was interessiert deine Versicherung was du an deinem Auto machst?
ZitatOriginal von TheBraini
den größt möglichen Garantieumfang bei geringster Selbstbeteiligung
Das funktioniert leider nicht. Es kann nur ein Wert von Input oder Output variabel sein
ZitatOriginal von Krizzy
4-6 Jahre verlängern ist möglich, aber nicht sofort.
Aber freilich
http://www.opel.de/besitzer/garantie/flex-garantie.html
Kostet 634,- Euronen
Gar nicht.
Dank Safe Sight habe ich seit 85.000 km immer noch die ersten Wischer. Und die sind wie neu.
Das scheint hier keine "normale" Rückrufaktion zu sein. Wenn schon Opel selbst seinen Kunden davon abrät, das Auto weiter zu fahren, scheint die Lage wohl ziemlich ernst zu sein. Das wird leider einen erheblichen Image-Schaden nach sich ziehen.
Was mich besonders freut, ist, dass man nun Inspektionen in Verbindung mit der Anschlussgarantie kaufen kann.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140829/temp/8lhmjppk.jpg]
ZitatOriginal von BastiCT
Hast du schon einen Gutachter dran gelassen? Die sind aus meiner Erfahrung, gott sei dank, auf deiner Seite und nehmen wirklich alles mit rein
Der Gutachter dürfte von der Versicherung sein und dieser wird auch im Sinne der Versicherung handeln.
ZitatOriginal von Ronner51
Ist und bleibt ein Facelift des Corsa D.
Dann dürfte es ja seit dem Golf V eigentlich kein neues Modell mehr gegeben haben...
Opel macht hier für die breite Masse eigentlich alles richtig. Wie man bei VW sieht, will die breite Masse keine "neuen" Autos. Lieber altes, gewohntes Design. VW fährt damit ja auch ziemlich gut, auch wenn meiner Meinung nach bei VW fast alle Autos gleich aussehen.