ZitatOriginal von mgfirewater
im ibiza meiner freundin geht das wunderbar: regensonsor mit intervallregelung!
Hatte ich bei meinen Leon 1M auch und war echt enttäuscht so eine "rudimentäre" Lösung im Corsa vorzufinden.
ZitatOriginal von mgfirewater
im ibiza meiner freundin geht das wunderbar: regensonsor mit intervallregelung!
Hatte ich bei meinen Leon 1M auch und war echt enttäuscht so eine "rudimentäre" Lösung im Corsa vorzufinden.
ZitatOriginal von LadyinBlack
denn war ich wohl ein kleiner Blindfisch. Vielen Dank, dass wirft ein ganz neues Licht auf meine Entscheidung.
Bitte gern geschehen
ZitatOriginal von dadl
oder nen gescheites normales 2 DIN Radio der üblichen Anbieter, wenn du keinen Bordcomputer (den großen mit GID) hast.
Ähm was meinst Du denn damit ?!?
Wenn ein neues Radio in Planung ist sollte der CAN-BUS Adapter nicht vergessen werden, sowie der Antennenadapter
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema und habe mir mal die Preise für den Dietz 954 angesehen und bin etwas erstaunt über die Angebote:
Ich denke der Preis ist "normal":
http://www.xxlaudio.de/auto-hi…d-upgrade-4-kanal/a-3351/
Warum ist das Angebot so günstig:
http://www.pimpmysound.com/OEM…Sound-Upgrade::12090.html
Einziger Unterschied den ich hier sehe ist der Adapter selber .. aber sonst ??!
Herzlich Willkommen aus Wuppertal
Herzlich Willkommen aus Wuppertal :jump:
Ich hoffe Du nimmst mir das nicht krumm, aber das Heck sieht mal echt bescheiden aus. Die Duplexrohre zwischen der originalen OPC Auspufföffnung und darunter noch ne AHK ... :bla: :wb:
Jenny,
hast Du alles angeschlossen und kannst was zu dem Bass sagen ? Genug Druck dahinter etc ?!?!
ZitatOriginal von Landvoigt
Du brauchst:
Ein doppeldin einbaukit,
Das ich ne passende Blende brauche war mir bewusst, aber ein komplettes Einbaukit ? Ist das Touch & Connect ohne Metallrahmen verbaut sodas ein Einbaukit notwendig ist ?!
Eigentlich ist doch beim Radio selber nen Rahmen vorhanden oder hab ich gerade nen Denkfehler ?!
Hallo zusammen,
ich habe derzeit das Touch & Connect im Einsatz und möchte dieses bald durch ein anderes Navigerät ersetzen da nen bissel Musik im Corsa Einzug nehmen soll.
Ich suche schon die ganze Zeit nach guten Geräten, bin aber noch zu keinem Entschluss gekommen und hoffe auf Eure Hilfe.
Folgende Geräte habe ich mit angesehen:
Alpine INE - W928R 8" Multimediagerät
Worauf ich nicht verzichten möchte:
- Lenkradfernbedienung
- Navigation
- Laufzeitkorrektur
Nach Möglichkeit sollte das Radio das Klavierlack haben damit es
sich kaum von der Mittelkonsole absetzt.
Ich benötige zu jedem Radio wohl noch eine passende Blende, also
einen Rahmen richtig ?
Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnet