Das ist aber wirklich schade das Du den abgeben willst (musst?)
Eine Gasanlage kommt für Dich nicht in Frage um den erhöhten Spritverbrauch
in den Griff zu bekommen ? Muss es wirklich ein Verkauf sein ?
Das ist aber wirklich schade das Du den abgeben willst (musst?)
Eine Gasanlage kommt für Dich nicht in Frage um den erhöhten Spritverbrauch
in den Griff zu bekommen ? Muss es wirklich ein Verkauf sein ?
Neben der Zündkerzen würde ich an Deiner Stelle auch das Öl mit beigeben.
Bei meiner 2. Inspektion wurden die Zündkerzen nicht getauscht, nur die Flüssigkeiten und Filter etc ...
ZitatOriginal von Rene28j
Gibt es denn Radiosets mit sofort Fuktionsfähigem CAN Bus Adapter? So bis 250 Euro?
Ähm, was meinst Du damit genau ? Ein Set aus LFB Adapter (CanBus) , Einbaurahmen, Antennenadapter oder meinst Du ein komplettes set inkl. Radio und dem Zubehör ?
Und muss das alte Radio nicht im Bord Computer gelöscht werden?
Wie Etnis schon sagte .. wenn Du das alte Radio nicht verkaufen willst musst Du es nicht entheiraten .. also nein, muss nicht gelöscht werden!
Hallo
habe gestern nochmal beim Händler angefragt was ein Radiowechsel kosten würde mit entheiraten etc. Da meinte der das wäre ne riesen aktion das würde 1000 Euro kosten!!!
Das wechseln der Headunit ist wirklich ein Kinderspiel.
Wenn Du die, hier genannten, Komponenten hast musst Du nach dem Ausbau des
OEM Radios (Werksradio) lediglich den Einbaurahmen einstecken, verwinkeln, den
Adapter für die LFB anschließen (eventuell den Antennenadapter (Fakra) anschließen) und das Radio einbauen. Fertig.
Ist eigentlich ne Sache von ner Stunde und keine 1000 Euro (vermutlich inkl. Deinem Radio was Du Dir ausgesucht hast) wert !!
Zitat
Hast Du mit diesem Adapter auch die Probleme das er ab und zu mal mehrere Schritte beim laut oder leise machen springt ? Also einmal antippen und die Lautstärke geht dann 4-5 Schritte ?!
Der AppModus funktioniert nicht nur über Bluetooth, sondern nur in Kombination mit dem Kabel und halt BT ! Leider
Hallo zusammen,
ich bin ein wenig durcheinander und hoffe auf Eure Unterstützung.
Ich habe das Pioneer F50BT und möchte gerne mein Samsung Galaxy S4
damit verbinden (für den AppModus).
Nun habe ich das Handbuch studiert und gelesen das ich dafür ein anderes
Anschlußkabel brauche, als dabei lag. Nämlich das: CD-AH200
In der Kompatibilitätsliste des Kabel-Kits steht aber, das zusätzlich noch ein Adapter benötigt wird. Das sogenannte EPL-3FHUBEGSTD
Das eigentliche KabelKit hat aber schon ne Menge Kabel und Adapter enthalten und
die Frage ist, brauche ich wirklich alles (Kabelkit + Adapter) oder lässt sich das alles
auch einfacher lösen ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Respekt ... toll geworden Dein Konzept, sieht echt klasse aus !
Ich kann Dir die Frage leider nicht beantworten, aber dafür habe ich eine Gegenfrage .. aus welchem Grund willst Du anstelle der Temperatur den Druck des Öls sehen ?!!? (rein interessehalber)
Vielleicht mal den ersten Post lesen :wb:
ZitatOriginal von k0ax
Wer Interesse sowohl an der GSI Gruppe A als auch an einer Downpipe hat, soll sich bitte bei Sammy melden! Aus massivem Zeitmangel, kann ich bis auf weiteres keine Bestellungen mehr verwalten, danke!