Beiträge von MrKlixx

    Zitat

    Original von Rene28j
    Gibt es denn Radiosets mit sofort Fuktionsfähigem CAN Bus Adapter? So bis 250 Euro?


    Ähm, was meinst Du damit genau ? Ein Set aus LFB Adapter (CanBus) , Einbaurahmen, Antennenadapter oder meinst Du ein komplettes set inkl. Radio und dem Zubehör ?


    Zitat

    Original von Rene28j
    Und muss das alte Radio nicht im Bord Computer gelöscht werden?


    Wie Etnis schon sagte .. wenn Du das alte Radio nicht verkaufen willst musst Du es nicht entheiraten .. also nein, muss nicht gelöscht werden!

    Zitat

    Original von Rene28j
    Hallo


    habe gestern nochmal beim Händler angefragt was ein Radiowechsel kosten würde mit entheiraten etc. Da meinte der das wäre ne riesen aktion das würde 1000 Euro kosten!!!


    Das wechseln der Headunit ist wirklich ein Kinderspiel.


    Wenn Du die, hier genannten, Komponenten hast musst Du nach dem Ausbau des
    OEM Radios (Werksradio) lediglich den Einbaurahmen einstecken, verwinkeln, den
    Adapter für die LFB anschließen (eventuell den Antennenadapter (Fakra) anschließen) und das Radio einbauen. Fertig.


    Ist eigentlich ne Sache von ner Stunde und keine 1000 Euro (vermutlich inkl. Deinem Radio was Du Dir ausgesucht hast) wert !!

    Hallo zusammen,


    ich bin ein wenig durcheinander und hoffe auf Eure Unterstützung.


    Ich habe das Pioneer F50BT und möchte gerne mein Samsung Galaxy S4
    damit verbinden (für den AppModus).


    Nun habe ich das Handbuch studiert und gelesen das ich dafür ein anderes
    Anschlußkabel brauche, als dabei lag. Nämlich das: CD-AH200


    In der Kompatibilitätsliste des Kabel-Kits steht aber, das zusätzlich noch ein Adapter benötigt wird. Das sogenannte EPL-3FHUBEGSTD


    Das eigentliche KabelKit hat aber schon ne Menge Kabel und Adapter enthalten und
    die Frage ist, brauche ich wirklich alles (Kabelkit + Adapter) oder lässt sich das alles
    auch einfacher lösen ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe


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    Ich kann Dir die Frage leider nicht beantworten, aber dafür habe ich eine Gegenfrage .. aus welchem Grund willst Du anstelle der Temperatur den Druck des Öls sehen ?!!? (rein interessehalber)