Wir testen das T&C nun seit 8 Wochen. Die Navigation des Touch&Connect ist eine Zumutung. Baustellen werden als Mega-Stau behandelt und man wird einfach umgeleitet.
Wenn ein Problem auf der Strecke auftaucht, wird man informiert aber bekommt keine Details angezeigt. Das ist echt mies. Das sind wir von unserem anderen Fahrzeug echt anders gewöhnt.
1) Das T&C ist in Punkto Navigation schlechter als ein Navi aus dem Baumarkt. Das könnte aber durch ein Firmware-Update von Bosch behoben werden.
2) Bluetooth Anbindung, MP3 über USB und IPod-Anbindung ist gut gelöst
3) Die "versteckten" Untermenüs enthalten für den Normalgebrauch keine sinnvolle Infos.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Verbesserungsvorschläge direkt bei Bosch einzukippen?
Mittlerweile kostet das Kartenupdate 209€ --> Link
Wahrscheinlich kostet die mitgelieferte SD-Karte 9€
Wenn es nicht bald ein Update der Firmware gibt, werde ich das Gerät wohl wieder rauswerfen.
Seit Ihr hier alle mit der Funktionsweise des T&C zufrieden?