werd morgen auch mal ein bild posten, wenn ich es verbaut habe.
und ja, der ist echt verdammt groß und sche*** schwer
Beiträge von CPI<>Era
-
-
das dauert höchstens 2 minuten
-
bei jedem birnen wechsel sollte man das licht neu einstellen. mach ich zumindest so auf der arbeit. fahr einfach zu atu und frag ob sie dir das schnell einstellen können. legste halt paar euro in die kaffeetasse
-
ok, dann probier ich das mal später aus
-
so, das radio ist eeeeeeeendlich drin. nach viel fummelei und einstellen sitzt das ding und sieht super aus. nächstes problem ... wie kann ich das glateisgefahr symbol weg machen, weil hab ja nicht mehr den "OK" knopf
-
ne, eingebaut ist es noch nicht. aber werd heut mit nem kollegen noch mal probieren
-
hab das hier gekauft http://www.acr-bad-hersfeld.de…av-601bt-dvd-usb/a-72684/
wollte es heut einbauen, war wohl nichts -.- nichts wollte passen. naja, samstag wird es noch mal versucht und direkt eine anlage eingebaut
-
ka, da fragste mich jetzt was
aber ich mein, das ich damals am anderen auto auch 2 kabeln verbinden musste, bin mir aber nicht mehr sicher
-
ja ok, das ist ja einfach
-
Habe mir ein Doppel Din Radio geholt. nun zu den problemen.
- radio läuft nur über zündung. das heißt, wenn ich motor ausmache, geht auch radio aus. will das aber so wie beim ori radio, das es erst beim heraus ziehen des schlüssel aus geht. muss ich dafür das rote und gelbe kabel verbinden? rot/gelb gelb/rot ?
- dann will ich auch während des fahrts videos gucken können. (ob dies jetzt legal, gefährlich usw ist spielt erst mal keine rolle). dafür muss ich ja das park braking kabel an der handbremse anschließen. aber kann ich nicht von i-wo anders strom beziehen? am besten eins der kabeln vom radio
tut mir leid für die evtl dummen fragen, aber elektrik ist überhaupt nicht mein fall :wb: