Beiträge von CPI<>Era

noch größer ging das renault logo vorne nicht . find die karre einfach nur ... ein renault würd ich mir sowieso nicht holen, haben nicht gerade die tollste quali. der neue megane rs gefällt mir sehr gut, aber das is ja eine andere klasse :D

super danke. hab mir die mal raus gesucht:

- Höhe Sechskant (A):13,0 mm
    - Höhe Kegelbund (B):12,5 mm
    - Kopfdurchmesser (D1):2,0 mm
    - verzinkt

Kegel 60° 35mm
    Kegel 60° 38mm

schlimm wenn der 2mm zu lang ist?

Moin Moin

Wollte für mein Color Line Corsa 35er H&R federn bestellen. dazu vorne 10er und hinten 15er spurplatten rein machen. jetzt ist die frage, welche schrauben ich brauche, also länge usw. es gibt ja kegel, kugel bla bla bla. blickt ja keiner durch :tongue: werde die ori 17 zoll color line felgen benutzen.

wäre nett, wenn mir einer ein link von den passenden schruaben schicken könnte. von dieser seite: http://spurverbreiterung.de/index.php

die versicherung von der frau wird zahlen. kleiner tipp am rande, sofort anwalt einschalten sonst könnt ihr lange das geld von der versicherung warten. da ich schon 2 unfälle hatte, sprech ich aus erfahrung :D

ich würd ihn reparieren lassen ... du zahlst ja im endeffekt kein cent für den schaden, von daher

ja genau so eine schelle such ich. am besten wär es, wenn ich sowas bei bauhaus o.ä. bekommen würde. kann im moment leider nicht selbst gucken gehen, da ich zu viel um die ohren hab und keine zeit hab den halben tag nach ner schelle zu suchen.
    vielleicht weiß ja einer, wo man sowas bekommt damit ich direkt dahin düsen kann :auto: