hatte damals die fms ab kat drunter gehabt. auch 1.4 aber mit 100 ps. war ziemlich enttäuscht vom sound. da kam ja mal fast nichts. dafür dann so viel geld ausgegeben :bla:
Beiträge von CPI<>Era
-
-
würde dir die led birnen von www.fuers-auto.de empfehlen. kosten vielleicht "viel" aber qualität und optik sind super. da hast du vernünftige qualität und es funktioniert wunderbar. war damals zufrieden mit den birnen
-
Wenn ich bei mir z.b. auf stufe 1 mach dann pustet der die Luft abwechselnd schwach und stark. Woran das liegt keine Ahnung
-
Hätte gerne eine preisliste für:
DVD 100 Radio
obere Leiste vom OPC mit Sitzheizung schalter
Klimaautomatik Bedienelement
Fensterheber
Lichtschalter vor FaceliftDas alles in der Farbe Blau. Wäre super wenn du mir eine Preisliste per PN schicken könntest
-
"Nur" blech schaden und felge für die Tonne. Zum Glück kennt man ja leute die es für kleines Geld machen
Willst nicht zufällig ein sportluftfilter aus carbon haben, oder? -
mhh hät ja sein können weil der andere sah auch genau so aus
dann mal viel glück und spaß mit deinem neuen, vllt haste mehr glück als ich mit meinen neuen. mir ist eben eine frau auf der jülicher straße rein gefahren :wb: -
du hast aber nicht zufällig schwarze radkappen drauf, oder?
-
Alles mit der Zeit
Mhhh ich wüsste nicht wo nur im sommer am blausteinsee -
Dann sag ich mal ein Hallo zurück aus Aachen
In aachen fahren viele weiße opc line Modelle rum. auf jeden fall was daran machen um von der masse abzuheben -
hab den subwoofer drin. für den preis kann man sich echt nicht beklagen