Beiträge von CPI<>Era

also bei mir auf der arbeit dauert es mindestens 10 minuten. dabei wird so eine dose im beifahrerfußraum gestellt, lüftung auf umluft, klima an und zwischen mittel und starke luftstärke gestellt. mindestens 10 minuten warten und sicherlich keine 3 minuten :tongue: und dann riecht das auto keimfrei. wenn man sowas macht, wäre es auch sinnvoll ein neuen pollenfilter zu verwenden

nach 3 minuten fertig ?( also wir lassen es mindestens 10 minuten sprühen. es einfach nur ein spray, was gerüche und bakterien in der lüftung abtöten soll.
    sowas sollte man denke ich mal in ebay, amazon, foh usw her bekommen

wie gesagt, der automatisch abblendbarer spiegel hat unten eine LED. aber die ist jetzt nicht sooo hell, wie du dir das erhoffst.
    ob du die einfach so nachrüsten kannst, weiß ich nicht ;(

Also ich hab jetzt mal mit heißkleber probiert. Mal schauen ob es mit der zeit hält. Wenn nicht dann hol ich mir birnen mit metall sockel

Hey

Hab mir ein xenon nachrüst satz eingebaut. Das Problem ist aber das die birnen in der fassung nicht richtig halten weil die birne wird ja nur rein gesteckt und nicht wie so oft mit einer klammer gehalten.
    Was könnt man machen damit das hält und die Birnen nicht immer raus fallen?

Hört sich blöd an aber von hinten mit heiß kleber befestigen ?(:D hab nur bedenken das es zu heiß wird :(

wenn ich bedenke das damals beim tigra ein popliger novus esd gereicht hat, um sound raus zu holen. da bezahlt man über 500€ und kommt nur ein leiser furz raus :D
    aber gut das du ein anderes ansaugsystem nimmst. hab mir auch ein carbon filter eingebaut, damit überhaupt was an sound vorhanden war haha ^^