Habe bei meinem m32 Getriebe das Original Öl genommen. Laut Liste von Opel kommt im m32 Getriebe 1,9l rein
Beiträge von CPI<>Era
-
-
Auf jeden Fall billiger als bei Opel. Solange er sauber arbeitet
-
Auf jedenfall Kette mit Kettenspanner erneuern. Simmerring und WaPu erneuern. Teile selsbt besorgen, wie es schon Mad81 sagte. Würde auch nicht zu lange warten, weil dadurch kann ein viellll größerer Schaden entstehen!
Das Problem ist einfach das der im Kaltstart im Spanner zu wenig Öl befindet. Deswegen rasselt der in den ersten paar Sekunden. Wenn Öl im Spanner anliegt dann hört der auf zu rasseln. Bei warmen Motor liegt halt noch Öl im Spanner an, deswegen haste dann kein rasseln drin. Die Kette wird wahrscheinlich auch schon gedehnt sein.
Kenne das Problem von meiner Arbeit bei VW
-
Guten Tag
Ich habe das Problem, wenn ich die Klimaanlage einschalte,das die Lampe mit dem Fahrzeug mit Maulschlüssel angeht. Fehlerspeicher abgefragt "Lüfterregelung 3, Stromkreis offen, Permanent". Den Lüfterwiderstand, der unterm Kühlmittelbehälter verbaut ist, wurde schon erneuert. Der war kaputt. Die Sicherungen sind ok. Am Stecker oben am Kühler mit den 3 Kabeln kommen einmal 6V, 8V und 12V an. Ist vielleicht der Lüfter platt? Will jetzt nicht unbedingt einen kaufen, wenn der doch ganz ist. Der kram ist ja nicht gerade billig :wb:
Hab innerhalb von 2 Wochen Getriebelagerschaden, Servolenkung fiel dieses Wochenende aus und dann noch mit dem Lüfter. Es kommt echt einfach alles auf einmal :wb:Bitte hilft mir :bow:
-
Genau die Vermutung hab ich auch
-
Hey hab ein Corsa opc 2008 mit dem Original Navi System (oben im gid). Sorry weis den Namen nicht aber ihr wisst ja was ich meine. Würde gerne ein Sony XAV-602BT 2-DIN Radio einbauen. Kann ich dann trotzdem das Original Navi mit dem Zubehör Radio bedienen? Wäre ja schade wenn nicht.
Bei meinem Glück wahrscheinlich nichtDanke schon mal
-
Hallo
Ich habe das OMEX Rev Limiter. Möchte das nun an dem Stecker von der Zündleiste anschließen. An welchen Kabeln muss ich das Blaue und Rote Kabel vom Modul anschließen?
-
die dunklen rückleuchten würden noch gut kommen
-
weiß ja nicht was du ausgeben willst, aber wie wärs mit denen?
http://www.ebay.de/itm/Koni-St…rsa+D&hash=item485e54df29
bin auch am überlegen die zu holen weil meine sind auch platt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich wollt auch zuerst das öl rein kippen, was du da hast. aber komischerweise ist der auf einmal mit dem preis auf 62€ gegangen :bla:
deswegen bin ich wieder bei 0w40 gelandet